Pfütze unter Auto

Registriert
08. Apr. 2008
Beiträge
58
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo,

bin heute recht oft rumgefahren, vorallem schnelle/kurz Strecken. Als ich am Mittag den Wagen parkieren wollte und weg lief, bemerkte ich einen Wasserstrahl am Boden. Direkt unters Auto geschaut und da tropfte ca. auf höhe der Armlehne unter dem Auto permanent Wasser. Kein Öl, Wasser war auch geruchsneutral. Was könnte das sein? Hier regnet es gerade und kann es jetzt schlecht kontrollieren, ob es immer noch tropft...Evtl. Klimaanlage die sich entfeuchtet?

Danke + Gruss
Alex
 
Reines Wasser kommt meist aus dem Kondensor (oder wie auch immer das Teil heißt) der Klima.

Die Warme Luft wird da abgekühlt und die Feuchtigkeit kondesiert dort und läuft ab. Irgendwo kommt sie dann raus :tongue:
 
Vielen Dank, hab schon angst bekommen...! :biggrin:
 
Zurück
Oben