Pedalensets???

Registriert
06. Nov. 2007
Beiträge
61
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hallo
Gibt es fü den 9-3 Pedalaufsätze Bremse und Gas?? ( Sportpedale o.ä. )
Suche sowas in Verbindung mit einer Abdeckung wo man den linken Fuß drauf stellen kann braucht man ja bei Automatikgetriebe nicht, also sozusagen ne Abdeckung wo der Radkasten ist, das man den Teppich nicht immer zu dreckig tritt. Aus Alu oder so??
Ist das verständlich genug meine Erklärung???:confused: :rolleyes:

Wer kann mir da weiter helfen??

Danke schonmal.
 
Hab zwar ein Schalter, vermisse aber auch diesen abstellplatz für den linken Fuss!
das war wohl wieder ein SOPEL Rückschritt wo sie da gemacht haben!
 
für gas / bremse gibt / gab es was von hirsch ; ich hab sie mit dem lederarmaturenbrett bekommen - dies wird m.w. nicht für MY08 angeboten
"alustütze" hab ich aus 97er 900R (jetzt aber im 9.3cab verbaut)
 
Pedalensets??? Auf Thema antworten

Hallo!
Ich habe zwar "nur" einen 9-3,habe mir dann diese angefertigt,auch mit glatter Oberfläche habe ich eine gebaut,hier ein Bild.Weiß jetzt allerdings nicht,wie der Fußraum bei Euren Autos aussieht und wie man drankommt zur Montage.
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • Innenraum.JPG
    Innenraum.JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 36
  • Fußstütze.JPG
    Fußstütze.JPG
    130,7 KB · Aufrufe: 36
Suche sowas in Verbindung mit einer Abdeckung wo man den linken Fuß drauf stellen kann braucht man ja bei Automatikgetriebe nicht,

Wie jetzt??? Mit dem Fuß bremst man doch im Automatik Auto, oder nicht???

Davon abgesehen finde ich die Stütze aber auch äußerst angenehm!!
 
Wie wird sowas befestigt??
Schrauben, Kleber ect.???
Selbst bauen naja?? Bin kein Metaller oder bekommt man sowas im Zubehör??
 
guter witz ssason! (hoffe zumindest dass es ein witz war)
 
Pedalensets??? Auf Thema antworten

Hallo!
Meine Stütze wird an den Originalpunkten von hinten geschraubt und gegen dieses hässliche Plastikteil ausgetauscht,im Handel habe ich leider nichts gefunden,also selbst ist der Mann.
Gruß,Thomas
 
für gas / bremse gibt / gab es was von hirsch ;

Gibt es auch immer noch nur halt nicht die Stütze soweit ich das beurteilen konnte.
Und für Gas und Bremse über 200 Teuros ist auch nicht gerade ein Schnäppchen,wobei ich ja eigentlich nur die Stütze brauche,hätte ja sein können das es von Hirsch sowas gibt und eventuell auch einzeln??
 
guter witz ssason! (hoffe zumindest dass es ein witz war)

"Muss" deine Hoffnung da "leider" zerschlagen......

Aber (auch wenn ich damit angefangen habe :redface:) sollten wir diese Diskussion lieber wo anders führen....:wink:

EDIT: Habe das "Linksgebremse" mal schnell ausgelagert.... Linsbremse.

Also hier nichts weiter dazu posten, danke.
 
Pedalensets??? Auf Thema antworten

Hallo!
Mach doch einfach mal ein Foto vom Fußraum,vielleicht geht ja was.
Gruß,Thomas
 
Self Service

Hier nun das Bild vom Fußraum

wenn ich das Bild genauer betrachte, denke ich, ich suche mit ein passendes Riffelblech und vorme es etwas dem Radkasten an und dann klebe ich auf die Rückseite ein Teilstück Klettverschluss (ihr wisst ja welchen Teil ich meine) und fetrig ist dann die zusätzliche Fussstütze!:smile:
 
Mein Tip: ultimatepedals.com

Ich fahre die im 9-3I inkl. Fußstütze. Das sieht dermaßen was von Serie aus, dass kein TÜV-Prüfer die bisher moniert hat (wg. fehlender ABE).
 
Mein Tip: ultimatepedals.com

Ich fahre die im 9-3I inkl. Fußstütze. .

Wie ist die Passform und wie wird das alles befestigt??
Gibt es die Internetseite auch auf deutsch oder ist die Abwicklung beim Kauf problemlos??
Oder gibt es einen deutschen Zwischenhändler.
Hast Du mal ein Bild wie es im angebautem Zustand aussieht??

Danke
 
Zurück
Oben