patinierter 99 in Holland

Registriert
07. Feb. 2013
Beiträge
166
Danke
164
SAAB
900 I
Turbo
LPT
Als ich letztes Jahr meinen 99er (den "Holländer") aus Holland geholt habe und mit dem Vorbesitzer eine Probefahrt unternommen habe, ist mir beim Passieren eines Bauernhofes im Augenwinkel ein etwas vergammelter 99er aufgefallen. Ich habe den Vorbesitzer des Holländers gebeten, den alten 99er zu fotografieren und mir die Bilder zu schicken. Dies hat er nun getan und ich möchte Euch die Bilder nicht vorenthalten.

99 unter Baum 1.jpg


99 unter Baum 2.jpg


99 unter Baum 3.jpg


99 unter Baum 4.jpg


99 unter Baum 5.jpg
 
Der Himmel hängt...............:ciao:
 
Nenns nicht gleich patiniert, ist doch vom Jahreswagenzustand kaum entfernt, 1x Basiswaesche und der hat neuen Tuev... :top:
 
Der steht da ja gut geschützt unter dem Baum... fragt sich bloß, ob der Baum schon da gewesen ist, als der SAAB dort schon parkte.
 
Das wäre doch noch ein lohnendes Projekt für Dich, Marcel.:cool:
 
Schrottpresse?
 
Man kann Pragmatismus auch auf die Spitze treiben.
Das Ding steht doch gut da...so unterm Baum.
Geschmack ist bekanntlich unterschiedlich.

So sehr ich alte Sääbe mag, aber so eine verrostete, runtergekommene und vergammelte Schrottkarre ist definitiv keine Zierde. Über den "Erhaltungswert" brauchen wir da wohl kaum zu sprechen.

Hat nichts mit Pragmatismus zu tun.
 
Es handelt sich um ein TECTYL-Versuchsfahrzeug im Langzeit-Wiesenversuch.

Gruß->
 
In Oesterreich wuerde man ein Schneeschiebmobil daraus bauen...
 
Schade um den schönen alten 99! Wenns ein Automatik gewesen wär, hätt ich mich mit Werkzeug auf die Socken gemacht, so sage ich nur: Ruhe in Frieden!
 
Zurück
Oben