Bremsen - Passen die Entlüftungsschrauben vorne hinten auch?

Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
425
Danke
89
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Eine meiner Entlüftungsschrauben hinten (neuer LK)ist fratze.Werd sie wohl rausbekommen,aber zum Entlüften taugt sie nicht mehr,da zur Hälfte abgegammelt.Hab hier noch zwei alte Bremssattel der VA liegen,da könnte ich die Entlüftungsschrauben rausnehmen.Passt das?Wenn nein,mag mir jemand die Maße geben,dass ich mir ne neue ordern kann?
 
Okay,sie passen nicht...falls wie gesagt jemand die Maße parat hat,würde ich mich sehr freuen.
 
Hallo Friedemann, ich habe an dem Schlachter noch welche dran, die auch noch gängig waren, bei Interesse schraub ich sie für Dich raus ...

Gruß Jens
 
Oh,das wäre klasse.Fiel mir leider erst gestern Abend ein,dass das ja auch noch ne Option gewesen wäre.
Rest können wir ja via PN klären.
 
Das sind Standard-Teile, die man im Fachhandel oder auch via Ebay und andere Online-Quellen bekommt. Bei der Verfügbarkeit und dem niedrigen Preis von Neuteilen würde ich gar nicht erst nach Gebrauchtteilen suchen.

Maß habe ich gerade nicht zur Hand, müsste ich mal nachschauen. Hinten könnte M6 oder M7 sein.
 
Ich dachte, ich hätte noch nen Sattel im Regal liegen - Fehlanzeige.

Naja, Länge. Dreh die noch vorhandene raus und mess nach. Zu lang ist weniger problematisch als zu kurz. ;-)
 
Zurück
Oben