Ausstattung - Pappe Kofferraum

Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
5.300
Danke
645
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
T...Turbolinchen
Guten Morgen zusammen,
an meinen beiden 900ern ist die Pappe zum Lampenträger im Kofferraum in einem mehr oder weniger schlechten Zustand und hält auch nicht mehr gut. Eigentlich müsste man das teil ja aus einer geeigneten Pappe zuschneiden können und es schwarz einfärben ist auch kein Problem.
Stehe aber jetzt vor der Frage, welche Pappe ich am Besten verwende. Hat einer von euch schon mal was ähnliches gemacht und welches Material hat er verwendet?
Viele Grüße
Uwe
 
Das war nur ein Hinweis zur Bezeichnung. Es gibt bestimmt noch mehr Anbieter.
 
Pappe im Bereich der Lampenträger beim 900er? Geht's um den Sedan? Beim CC ist in dem Bereich doch Teppich....
 
Zurück
Oben