OT ? Smartphone Halter im Saab ( 3D-Druck)

[QUOTE="Celloplayer:

Lieblings CDs hinten im CD-Wechsler
[/QUOTE]

Guten Tag aus dem Bergischen Land,

erst einmal vielen Dank für die Vorstellung der gängigen Systeme. Ich muß mich damit beschäftigen, sobald der Wagen hier ist.
Einen CD-Changer fände ich richtig sexy, da ist nicht zufällig einer verbaut in der SE Ausstattung? :thrasher:
Ansonsten, vielen Dank für den Input zum Thema.

btw, ganz ordentliche Digi Cam Aufnahmen, gute Bilder.

Viele Grüße,

mack
 
Wenn Dein 9-5 ein einen CD Wechsler hat ist er in der Regel hinten links im Ablagefach.
 
Wenn Dein 9-5 ein einen CD Wechsler hat ist er in der Regel hinten links im Ablagefach.

Hallo Celloplayer,

sag bloß, diese Möglichkeit bestünde tatsächlich ?
Das wäre natürlich eine feine Sache. Ich frage mich just, wie dieser wohl angesteuert würde?
Über die Tasten im Lenkrad?
Ich werde da nächste Woche mal nachsehen, bzw. suchen, daß ist ja fast wie verspätete Ostern :smile:

Vielen Dank und freundliche Grüße,

mack
 
Hallo Celloplayer,

sag bloß, diese Möglichkeit bestünde tatsächlich ?
Das wäre natürlich eine feine Sache. Ich frage mich just, wie dieser wohl angesteuert würde?
Über die Tasten im Lenkrad?
Ich werde da nächste Woche mal nachsehen, bzw. suchen, daß ist ja fast wie verspätete Ostern :smile:

Vielen Dank und freundliche Grüße,

mack
Ich will Dir keine allzu große Hoffnungen machen. Die SE Ausstattung war damals unabhängig vom Audiosystem. Normalerweise war ein CD Wechsler Sonderausstattung, aber vielleicht hast Du Glück.
Gesteuert wird der Wechsler am Radio selber oder mit den Lenkradtasten.
 
Ich will Dir keine allzu große Hoffnungen machen.

Hallo Celloplayer,

die Hoffnung stirbt zuletzt, evtl. habe ich ja Glück...
Gibt es ein Foto, wo diese Kiste evtl. verbaut sein könnte?
Hinten links sgat mir gerade gar nichts, bei Tante G habe ich bislang auch noch nichts gefunden.

Jedenfalls, merci..
P.S. : Du spielst Cello? Anspruchsvolles Instrument..
Ich bin Schlagzeuger, seit den 80er Jahren...

Freundliche Grüße,

mack
 
...
Gibt es ein Foto, wo diese Kiste evtl. verbaut sein könnte?
Hinten links sgat mir gerade gar nichts, ...

Der Platz für den CD-Wechsler???
Schau mal in mein Panorama-Bild (oder noch besser in das dort in den "Kommentaren" von mir verlinkte 360°-Panorama) .... da sieht man die linke Klappe deutlich:
https://www.saab-cars.de/gallery/photos/2249/

... und der Wechsler selber sieht dann so wie im Foto aus (bei mir die "ältere" Kennwod-Version).
... ich hab den Wechsler damals nach Defekt ausgebaut und gleich durch ein dort angeschlossenes iPhone (iPod ging auch) ersetzt (paar Fotos dazu sind in meinem Album).
 

Anhänge

  • kenwood_wechsler.jpg
    kenwood_wechsler.jpg
    291,2 KB · Aufrufe: 19
Schau mal in mein Panorama-Bild (oder noch besser in das dort in den "Kommentaren" von mir verlinkte 360°-Panorama) .... da sieht man die linke Klappe deutlich:

Hallo mac95 ,

ist das nicht ein Kombi? Ich habe eine Limo...
Aber egal, sobald ich bei der Kiste vorbeischaue, sehe ich nach.

Vielen Dank und Gruß,
mack
 
Hier wird ein Smartphone Halter (english) im 3D Druck vorgestellt.
Für mich als Technik-Dau faszinierend, dass schaut garantiert sehr chic aus.
Hier gibt es eine 3D-gedruckte Halterung, welche beim Saab 9-5 passt:
https://www.rbmperformance.com/support-de-telephone-pour-saab-9-5-_l_FR_r_161_i_4447.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant bei bei deser Vorstellung ist eigentlch: wo sind die Bedienschalter für die Sitzheizung und der Zigarettenanzünder+Aschenbecher hin ?
 
Zurück
Oben