Ausstattung - Originalradio und SID austauschen; was passt von wem?

...und ich hab's so gelöst, weil ich mich von meinem "alten" JVC Radio, welches in meinem ehemaligen 900er bestens mit dem iphone funktionierte, nicht trennen wollte. Das grün der Schrift gefällt mir besser als die orange.

Den Schacht hab ich übrigens auch vom 900er übernommen, der dient nun bestens als Ablage. Ein Problem gibt's jedoch. Wenn ich zackig anfahre, dann fliegt mir der Inhalt vom Fach (z.bsp. das iphone), sofort um die Ohren. Gibt's sowas wie eine Gummimatte, z.Bsp. so eine ähnlich wie die beim Schalthebel unter dem Aschenbecher, welche ein Rutschen verhindert? Wo kriegt man sowas her?

z.B. da: http://www.amazon.de/Unitec-75285-A...&keywords=antirutschmatte+auto+armaturenbrett
 
So, ich habe seit heute auch die 1DIN Lösung verbaut. Dau habe ich alle Stege zwischen SID und Radio weggesägt und ein 6,60€ VW 1-DIN Ablagefach von dazwischen gesetzt. Dazu noch -erstmal zum Testen- ein billiges BT Radio verbaut.
Das funktioniert jetzt schon sehr gut. LS habe ich zunächst noch die Vorderen im Armaturenbrett sowie die hinteren angeschlossen.
Das ganze sieht dann so aus:
2016-05-10 18.27.16.jpg

Jetzt habe ich mein Originalradio mit Adapterkasseten-AUX-IN-Umbau abzugeben, bei Interesse bitte PN.
 
Zurück
Oben