Originalradio aus Schacht gezogen--keine Funktion mehr

Tja, hilft nur Geduld. Der heile Wechsler hat 1,50 + Porto gekostet. Als ungetestet. Glück gehabt. Bei den Preisen (für heile) würde ich dann verstärkt anfangen nach einen neumodischen Alternative mit Blauzahn und USB zu suchen.

Flemming
 

Kurze Zwischenfrage zum 9-5er Radio aus 2000:
besitzt dieses auch eine eigene Sicherung auf der Rückseite des Radios?
 
Hallo
hab jetzt ein neues geprüftes Gebrauchtradio (original) gekriegt und wollte das heute schnell einbauen.....funktioniert genausowenig wie das, was ich schon habe...
Kenwood-Zubehörradio funktioniert immer noch. An meinem Kabelbaum ist aber schon mal geflickt worden und es sind 4 Kabel zusätzlich gezogen worden und mit Stromdieben an die originalen drangemacht. Ich habe folgende Kabelfarben an meinem Stecker: 1-braun/orange 2-grau 3-blau/orange 4-rot 5- schwarz/weiß 6-grau/weiß 7-blau 8 schwarz.
Kann mir jemand sagen, ob das so richtig steckt und welche Fktn. welches kabel hat?? Ich vermute, das ich beim rausziehen halt an den Kabeln mit den Stromdieben was abgezogen habe. Bei Steckerbelegung kommt laut Suche nur, das die Belegung von den Kabeln 8-6-4 und 2 alle schwarz sind?

MFG Mario
 
ich hatte endlich mal am Tag etwas Zeit und bin den Kabeln der Stromdiebe gefolgt. Daran fand sich dann eine FSE für ein Siemens S4 hinter der Konsole, welche ich dann entfernt habe! Und siehe da das Originalradio spielt wieder! Scheiß Vorbesitzer oder deren Einbauer....!
Da hab ich jetzt noch ein Radio in Reserve!
MFG Mario
 
Zurück
Oben