Original Saab Kühlflüssigkeit?

7,2 Liter ist die gesuchte Zahl für den Inhalt des V6, beim R4 sinds 7,4 Liter. Steht doch im Handbuch, die Frostschutzspezifikation allerdings nicht "von Saab empfohlen" ;-)
 
Sagt mal, bekommt man irgendwo das G34 für Saapel ab 2001 in Gebinden zu 1 oder 2 Liter? Finde im Netz nur 20 oder 60 Liter.

EDIT: Auf der Glysantin-Homepage ist das G34 gar nicht in kleiner 20L aufgeführt, daher weht der Wind. Womit also fülle ich nach, wenn was fehlt? G34 ist silikatfrei, also mit G30? Da steht auf der Homepage "schützt auch Saab" bei G30. Die Plörre in meinem Behälter ist rosa-rötlich (also wie VW G12).
 
Umfüllen in kleineres Gefäß?
 
Ich hatte mir das rote Zeugs bei Opel umfüllen lassen,da mal die Standheizung raus musste.Das waren 3 Liter,den Preis weiß ich nicht mehr.Aber das nahm sich nichts mit dem gelben Zeugs vom Teilefuzzi um die Ecke,welches meine anderen Autos brauchen.
 
Ich denke ich nehme mein VW G12+ aus'm Regal, das ist universell zu mit und ohne Silikat kompatibel.
 
Vielleicht ne blöde Frage, aber bis zu welcher Markierung muss denn aufgefüllt werden. Bj. 2007?
Auf dem Behälter ist ein "T" aufgezeichnet, drauf steht kalt.
 
......musste auch erst genau nachschauen.....
Wasserstand Pfeil .png
unten am "T" ist ein Pfeil - in Höhe der Naht
 
Zurück
Oben