Original Radio mit Equalizer UND CD Player?

Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
323
Danke
68
SAAB
900 I
Baujahr
84
Turbo
FPT
Hi,

in meinem Cabrio ist die Kombi - Kassetenradio (oben) und Equalizer (unten) verbaut, beides Clarion Made for Saab.
Auf ein Aftermarkt Radio hab ich keinen Bock, das Originale gefällt mir - ich hätte jedoch gerne nen CD Player, den gibts dafür laut meiner Radiobedienungsanleitung auch.

Ist das irgendwie noch zusätzlich anschliessbar oder muss der Equalizer weichen, rein elektrisch gesehen - dass ich mir Gedanken über den Platz machen muss weis ich.

Gruss, Michae
 
Hi MRHN,
ich habe einen 900² auch mit Radio und Cassette. Am Radio ist die Option eingebaut um auf CD umzustellen, ich hatte mich vor einiger Zeit mal erkundigt wie und wo ein CD Player eingebaut wird, der SAAB Händler sagte mir das es nur mit einem Wechsler im Kofferraum geht. Aber einen Wechsler fand ich doof.
Habe mir jetzt zusätzlich einen 9³I geholt der hat das CD laufwerk im Radio integriert, hat wohl keine Cassette mehr. Der 9³ ist aber nicht wegen dem CD Ding gekauft worden(nur um Missverständnisse auszuräumen):thrasher:

Sidebiker
 
Das dürfte grundsätzlich einfach sein, aber dennoch eher unbequem. Denn die alten Radios haben zwar einen Aux-Eingang - meist mit Klinkenstecker - dann geht dort auch eine MP3-Player; aber keine Steuerung über's Radio.
 
Hallo...

nachdem ich mich die letzten Monate mit nem nicht originalen Radio begnügt habe möchte ich jetzt wieder das originale...

Daher immernoch die Frage wie im ersten Post - Original Radio + Original Equalizer + Original CD Player oder Wechsler?
 
Zurück
Oben