Old men in new cars

Registriert
09. Okt. 2003
Beiträge
1.424
Danke
175
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Mal wieder ein Kinotipp für Saabfreunde. Diese derbhumorige dänische Produktion zeichnet sich nicht nur durch skurrilen Witz und einige recht anchauliche Stuntszenen aus, sondern auch durch einen Saab 99 in einer Nebenrolle (nein, er wird nicht gecrasht!). Außerdem ist die wunderbare Iben Hjelje endlich mal wieder zu sehen.

Viel Spassss im Kino!
 
Entlassener Brutalo muss dringend Geld beschaffen, um seine bosnischen Brutalogläubiger zu befriedigen. Außerdem braucht er noch mehr Geld, um seinem väterlichen Freund in Ecuador eine dringend benötigte Spender-Leber (!) zu besorgen. Nebenbei wird noch der Sohn des Leberkranken, ein fünffacher Frauenmörder in wirklich bemerkenswerter Weise aus dem Gefängnis befreit, damit er seinen bis dato unbekannten Vater nochmal zu Gesicht bekommt.

Assistiert wird dem Brutalo von zwei Weicheiern, die eigentlich lieber Hefegebäck herstellen würden, aber stattdessen nun eine Bank überfallen, ein Flugzeug entführen und diverse Verfolgungsjagden überstehen müssen.

Mehr wird nicht verraten!
 
Hej,

von welchem Film ist hier die Rede....?? :confused: :confused2:

Ich wollte mit meiner besseren Hälfte auch mal wieder in´s Kino,
vielleicht wär´ dieser Film ja etwas....!? :popcorn:
 
Ok ok,ist ja noch früh am Morgen....! :sleep:

Hej Klasse,vielen Dank für die link´s.... :00000465:

Mal sehen ob der Film irgendwo bei uns in der Nähe (Bonn/Köln) läuft!
 
Lindexx schrieb:
Entlassener Brutalo muss dringend Geld beschaffen, um seine bosnischen Brutalogläubiger zu befriedigen. Außerdem braucht er noch mehr Geld, um seinem väterlichen Freund in Ecuador eine dringend benötigte Spender-Leber (!) zu besorgen. Nebenbei wird noch der Sohn des Leberkranken, ein fünffacher Frauenmörder in wirklich bemerkenswerter Weise aus dem Gefängnis befreit, damit er seinen bis dato unbekannten Vater nochmal zu Gesicht bekommt.

Assistiert wird dem Brutalo von zwei Weicheiern, die eigentlich lieber Hefegebäck herstellen würden, aber stattdessen nun eine Bank überfallen, ein Flugzeug entführen und diverse Verfolgungsjagden überstehen müssen.

Mehr wird nicht verraten!

spitzen renzension, danke!
 
.lieber echt-blond im saab als brünett gefärbt in den hohlräumen...

: das les´ ich ja jetzt erst! lacher
 
hört sich ja doll an, hoffentlich kommt der in unserem Mini-Kunst-Kino hier auch mal noch.
 
hoffe auch mal , dass ich mir den film hier in der umgebung mal ansehen kann . schließlich fand/finde ich "in china essen sie hunde" schon mehr als geil ;-)
 
der läuft ja jetzt erst in den kinos!!! den habe ich ja schon im januar gesehen ;-)

sehr viel gelacht (schwarzer humor) viele autos (fast in jeder szene n anderer) nur zu empfehlen...
 
"viele autos (fast in jeder szene n anderer)... "

oh je,dann muß mich doch mit ´nem Kumpel oder gar alleine in´s Kino gehen. :image011:

mit meiner besseren Hälfte gibt´s sonst Diskussionen :streit:
 
autos sind nebensache...

obwohl, kleiner auszug:

fahren zu viert (keine kleinen personen) im fiat 500 (knutschkugel) parken, steigen aus (schmeis mich weg) und von oben stürzt jemand vom balkon genau in das faltdach :lol:

kann man trotzdem sehen, stehen nicht im vordergrund... Sideways war schlimm ;-)
 
Hey Alex P.,

danke für den Tip,hört sich ja prima an : "fahren zu viert (keine kleinen personen) im fiat 500 (knutschkugel) parken, steigen aus (schmeis mich weg) und von oben stürzt jemand vom bal0kon genau in das faltdach" lacher lacher lacher

Da kann ich dann vielleicht doch mit meiner Frau in´s Kino... :bounce:
 
Zurück
Oben