Ohne Kommentar

Aha, na dann. Aber schon merkwürdig so was. Vielleicht Herzinfarkt oder ähnliches?
 
Das war dann allerdings ein 7er BMW, oder?
 
Naja, der 901 hätte den crash wohl besser weggesteckt...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mein Mitgefühl und Beileid allen Angehörigen...
Dass es ein Saab war sollte an der Stelle doch wirklich mal egal sein... leute, da ist jemand bei drauf gegangen... und ihr redet übers Auto :bawling:
 
Mein Mitgefühl und Beileid allen Angehörigen...
Dass es ein Saab war sollte an der Stelle doch wirklich mal egal sein... leute, da ist jemand bei drauf gegangen... und ihr redet übers Auto :bawling:

Ich danke dir für diese Aussage. Mir ist es völlig egal, in welchem Fahrzeug sich solch ein schwerer Unfall ereignet hat.
Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen.
 
Fehlt noch die Bemerkung über das Alter des Fahrers.
Danke an Leon96 und Sabine71.
Dem schließe ich mich gerne an.

Wobei alleine schon die Überschrift des Themas zu Denken gibt,
 
Mein Mitgefühl und Beileid allen Angehörigen...
Dass es ein Saab war sollte an der Stelle doch wirklich mal egal sein... leute, da ist jemand bei drauf gegangen... und ihr redet übers Auto :bawling:
Genau... das Auto ist da nebensächlich !
 
Auch wenn man mit der Überschrift eines Threads Aufmerksamkeit erzeugen möchte, zynischer kann der Text in diesem Zusammenhang kaum sein. Vielleicht können die Mods hier mal eingreifen.
 
Am besten gleich löschen. Ich bin auch ein Mod in einem kleinem anderen Forum. Ich würde es weghauen.
 
Bitte weg damit.
Die Überschrift ist wirklich absolut unpassend und das was hier in erster Linie mit angesprochen wird hat in meinen Augen nichts im entferntesten mit dem Verunfallten und dem grausamen Schicksal dessen oder den Hinterbliebenen zu tun oder ist ansatzweise emphatisch.
Schrecklich was da passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man mit der Überschrift eines Threads Aufmerksamkeit erzeugen möchte, zynischer kann der Text in diesem Zusammenhang kaum sein. Vielleicht können die Mods hier mal eingreifen.
Hab’s abgeändert ……

Gruß, Thomas
 
Hab’s abgeändert ……

Gruß, Thomas

Genau. Ich habe geschrieben " Und wieder einer weniger". Aber ändert hier gerne alles so wie es Euch in den Kram passt. Das hat nichts mit dem Hergang oder Trauer über den verunfallten Herrn zu tun.
 
Zeugt aber von Empathie und Mitgefühl.
Versetz dich mal in die Familie rein.

95% der Leute die das lesen verstehen das so, dass du um das Auto trauerst und der Rest egal ist.
Dann kann man wenigstens vielleicht im Eingangsbeitrag noch ein Wort darüber verlieren.

Ich fand es lediglich unpassend und mehr sage ich an dieser Stelle dazu jetzt auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben