Offiziell jetzt auch dabei

Registriert
03. Sep. 2006
Beiträge
7
Danke
0
Hallo zusammen,
nach dem ich nun schon eine Weile still mitlese und mich an euerem know how bereichere, bin ich jetzt auch offiziell dabei.
Unser Saab ist ein 96er 900 II , der Wagen meiner Frau , ich bin ihr Schrauber und darf auch mal fahren :tongue:
Ein paar Bilder sind auch gleich dabei.

Gruß Jürgen
 

Anhänge

  • saab 003.jpg
    saab 003.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 30
  • saab 002.jpg
    saab 002.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 43
  • saab 001.jpg
    saab 001.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 37
Offiziell jetzt auch dabei Auf Thema antworten

Hallo!
Na dann viel Spaß hier bei uns im Forum und beim Schrauben am Auto.....
Gruß,Thomas
 
Moin moin! Bis auf die Aufkleber ein schönes Auto... *schnellindeckunggeh* ;-))
 
willkommen im forum und weiterhin viel spaß

alex p.
 
Hei,wie die scandix sagen

Willkommen im Forum
Also die aufkleber erinnern mich ein wenig an Böse onk...Aufkleber auf nem opel Astra...*duckundnochschnellerwech sonst noch :viking:und :stupid:
Schönen Tag noch!
 
opel astra passt doch :biggrin: (wo wir wieder beim ewigem thema wären)
 
Hey Welcome,

Rhoter Kennzeichen... also gar nicht so weit weg! Viel Spaß hier im Forum.. ich find die Aufkleber schön :biggrin:

Gruß aus NEA

Jamaicaneisbaer
 
Hallo,
danke für die Blumen, schön zu sehen wie so ein paar Aufkleber die Leute beschäftigen, aber erlaubt ist was gefällt .:aetsch: Zum Glück müßt ihr unsere anderen Autos nicht sehen, da ist der Saab ja noch dezent. :biggrin:

Gruß Jürgen
 
Hallo,
danke für die Blumen, schön zu sehen wie so ein paar Aufkleber die Leute beschäftigen, aber erlaubt ist was gefällt .:aetsch: Zum Glück müßt ihr unsere anderen Autos nicht sehen, da ist der Saab ja noch dezent. :biggrin:

Gruß Jürgen

BILDÄR!!!! Wir sind für alles Offen, sind doch alle Individualisten! :biggrin:
 
Hallo im Forum!


Wenn ich mir mal ne rote 9-3 Limousine zulege, klebe ich mir auf die Seite und auf die Motorhaube den Schriftzug "SAAB Performance". :biggrin:
Ich find des cool. Is nur die Frage ob ich mir jemals ne 9-3 Limousine kaufe. Wobei. Auf nem Cabriolet würde es ja auch draufpassen... Oder ich lasse es doch ganz dezent. Schaun mer mal, ich werde es hier dann berichten :smile:
 
Heute morgen kam mir auf dem Weg ins Büro ein Scania- Kipp- Lader entgegen. Der hatte unterhalb der Scheinwerfer quer über die Fahrzeugbreite deinen Stoßstangenaufkleber - sah auch nett aus :smile: :rolleyes:

Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
 
Zurück
Oben