Off-Topics momentan schlimm

Sekt. Sekt. Wir brauchen mehr Sekt :beer:
Genug da……:tongue:……Sekt, unterschiedliche Biere, Rotwein, Weißwein, Rosé, Single Malt in diversen Ausführungen, destillativ veredeltes Obst in einigen Variationen, da halte ich einige Zeit durch……zur Not ist auch noch Aperol da……kann also weitergehen ……:smile:……
 
Genug da……:tongue:……Sekt, unterschiedliche Biere, Rotwein, Weißwein, Rosé, Single Malt in diversen Ausführungen, destillativ veredeltes Obst in einigen Variationen, da halte ich einige Zeit durch……zur Not ist auch noch Aperol da……kann also weitergehen ……:smile:……
... und diese Ankündigungen beim allgemeinen Kontaktverbot. Ey ... !
 
:tongue:……Sekt, unterschiedliche Biere, Rotwein, Weißwein, Rosé, Single Malt in diversen Ausführungen, destillativ veredeltes Obst in einigen Variationen, da halte ich einige Zeit durch……zur Not ist auch noch Aperol da……kann also weitergehen ……:smile:……
..........in der Reihenfolge bitte.............:beer::cheers:
 
Keine Ahnung! Momentan gibt es nur einen Bewerber für diesen Posten... :rolleyes:
Also ich habe da schon mal eine Verbündete , die macht das gnadenlos und penetrant :smile: . Meine Hündin geht auf Kommando ins Bett zu meiner Frau und kneift sie solange in die Waden, bis sie aufsteht :biggrin:- So ein kluges Tier :smile: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben