Off-Topics momentan schlimm

Gut das ich immer ne ordentliche Taschenlampe am Mann hab……:smile:……
 
Ey,
hört doch mal auf mit dem Licht zu spielen ...

Sichte grad nochmal die alten Dias weil ich grade jede Menge Zeit zuhause habe. Und da ist schon genug hell/dunkel/hell/dunkel/hell. :stoned:
Die Augen sind doch auch nicht mehr die Jüngsten.
 
Ey,
hört doch mal auf mit dem Licht zu spielen ...

Sichte grad nochmal die alten Dias weil ich grade jede Menge Zeit zuhause habe. Und da ist schon genug hell/dunkel/hell/dunkel/hell. :stoned:
Die Augen sind doch auch nicht mehr die Jüngsten.
Das liegt im Auge des Betrachters...........:biggrin:
 
Weil ja frische Luft hier is , fehlt der Gestank um sich im dunklen zu orientieren , also knips : Licht an erst mal :biggrin:
 
1000w
 
Raus an die frische Luft……:smile:……
 
Zurück
Oben