Off-Topics momentan schlimm

Ich komme auf 18...
(ich habe da so eine diffuse Ahnung, warum dir soetwas einfällt...........)
18 ! Genau! Und was Deine diffuse Ahnung angeht hätte ich gerne bei unseren nächsten Treffen mal ein Statement dazu.:biggrin:Analyse wollte ich jetzt nicht schreiben......:rolleyes:.
Ich koche Dir auch nen bischen Sprit……:tongue:
Kocht mir Brose tollen Sprit
ist mein Wagen wieder fit.............................

Leute, ich habe heute keinen Alkohol getrunken............. vieleicht sollte ich das noch mal schnell nachholen.................:biggrin:
 
Leute, ich habe heute keinen Alkohol getrunken......
Keinen Tropfen Herr Doktor, keinen Tropfen......! :canabis::canabis:
 
Da fällt mir noch ein: Eine Bärengeschichte
Bärbel und Bärnhard, ihr unübärsehbarer bärenstarker Liebhabär, haben in einem Bäreich Ihres Gartens Bärlauch. Den hatten Sie dort bäreits letztes Jahr schon gehabt und machten daraus Ihr mittlerweile bärühmtes Bärlauchpesto.
Nun ist auch bald wieder Bärenzeit. Die Zeit der Blaubären, Braunbären, Eisbären, Nasenbären, Himbären, Brombären, Johannisbären und Stachelbären kommt ja noch. Die Erdbärzeit hingegen ist leider schon vorbei. Nun wird das Marmelade einkochen vorbäreitet.
Bärnhard, von Bäruf Bäreichsleiter für Schreibwaren, insbesondere für Kugelschreibären, hat auch als Urlaubär bärufsbedingt immer ein Auge auf die Mitbewerbären. So fand der kürzlich in Bärlin einen Lederkugelschreibär, gemacht von einer biologischen Gärbärei. Um die Herstellung dieses Schreibären genau zu sehen übärließ ihn sein Chef den Firmenhubschraubär. Bärnhard flog ganz weit in den Norden, fast an die Bäringsee heran. Dort zeigte man Ihn bäreitwillig wie man das Bärenfell bearbeitet um später daraus Kugelschreibären und andere Schreibären zu machen.
Da es schnell dunkel wurde musste Bärnhard dort übärnachten. Eine kleine Bärenhütte, einen Waschzubär und ein Bärenfell mussten reichen. Nun war er auch nicht ganz unvorbäreitet, hatte er doch seinen Teddybären mitgenommen. Mittlerweile hatte er auch Bärenhunger bekommen und die Gastgebären servierten bis der Bär steppte. Dazu gab es obärgäriges Bier und den bärühmten selbstgebrannten Wodka. Nachdem er geschlafen hatte wie ein Bär machte sich Bärnhard übär das Frühstück her bevor er mit dem Hubschraubär Finnland übärquerte und übär die Ostsee wieder nach Hause flog. Dabei musste er übärlegen ob man ihn nicht einen Bären aufgebunden hatte. Er war ja bäreit vielen zu glauben, aber Kugelschreibären aus Bärenleder ?

Gell Norbärt ?:biggrin:

Keine Sorge ich bin nüchtern und ich schreibe auch nicht aus einer Anstalt................
 
Ich schmeiß mich weg……:smile::tongue:
 
Das muss man mit einem Edel-Rost begießen....:beerglass:
 
Ich bleib bei Kölsch……:smile:
 
Kann man auch nicht vergleichen, aber als alter Kowelenzer mag ich Kölsch aber auch gerne! :biggrin:
 
Geht doch nichts über ein leckeres Reissdorf……:beer:
 
Es ist schon erstaunlich, wie hier mit der Zeit literarische Ergüssen zu alkoholischen Ergüssen vergären :biggrin::tongue:
 
Wehe wenn sie losgelassen……:tongue:
 
Zurück
Oben