Sonstiges - Off Topic!

Registriert
10. Mai 2016
Beiträge
182
Danke
33
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
Dankeschön!
Ich möchte mich hier zum Ende des Jahres herzlich bedanken!

Danke an alle „Wissenden“, dass ihr euer Wissen mit uns „Neulingen“ und „Ahnungslosen“ jedes Mal so toll teilt!

Ihr werdet nicht müde, den gleichen Sachverhalt auch 15 mal ganz genau zu erklären und ihr kennt euer WIS auswendig und haltet damit nicht hinter den Berg, wenn jemand schnell Hilfe braucht!
Ohne euch würde es viele, viele Saab weniger auf der Straße geben!

Ihr seid der „Geist der Marke Saab“!
Natürlich geht hier auch ein Dank an alle „Profis“ in den Werkstätten und Autohäusern und den Versandspezialisten die den „Geist der Marke Saab“ noch hoch halten!

Dankeschön!

Ihr seid genau so wichtig, wie die Feuerwehr und all die anderen Ehrenamtler, die immer genannt werden!

Dankeschön!


@admin: Bitte löschen, falls unerwünscht, da off topic!

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten und alles Gute für 2021!
 
Dankeschön!
Ich möchte mich hier zum Ende des Jahres herzlich bedanken!

Danke an alle „Wissenden“, dass ihr euer Wissen mit uns „Neulingen“ und „Ahnungslosen“ jedes Mal so toll teilt!

Ihr werdet nicht müde, den gleichen Sachverhalt auch 15 mal ganz genau zu erklären und ihr kennt euer WIS auswendig und haltet damit nicht hinter den Berg, wenn jemand schnell Hilfe braucht!
Ohne euch würde es viele, viele Saab weniger auf der Straße geben!

Ihr seid der „Geist der Marke Saab“!
Natürlich geht hier auch ein Dank an alle „Profis“ in den Werkstätten und Autohäusern und den Versandspezialisten die den „Geist der Marke Saab“ noch hoch halten!

Dankeschön!

Ihr seid genau so wichtig, wie die Feuerwehr und all die anderen Ehrenamtler, die immer genannt werden!

Dankeschön!


@admin: Bitte löschen, falls unerwünscht, da off topic!

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten und alles Gute für 2021!
Wie immer stets bemüht ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Ja, unsere Moderatoren und die Mitwirkenden sind oft mehr SAAB als so manch eine Einrichtung die diese Buchstaben trägt oder nutzt.

DANKE und ein gesundes 2021
 
Zurück
Oben