"Off-Topic"-Treffen bei Rosi in Rodgau

Drei Mann, drei Bier... Das passt schon. Und wer trinkt da aus 'nem Becher? :biggrin:
 
worauf Du alles achtest .... :biggrin:
 
Und der 42 hat den allerschönsten Hinterkopf!


Na ja, ein bisschen kastenförmig der Hinterkopf oder?

Vielleicht ist 42 mit dem hier verwandt: bernd_das_brot.jpg

Er ist aber meist wesentlich besser gelaunt :biggrin:
 
Äh - ich dachte, die rosablume wäre schon verheiratet?:hmmmm2:

:biggrin:
 
worauf du alles achtest! :biggrin:
 
kaum werden die Themen schlüpfrig....können Männer nicht mehr richtig lesen...tztztz liebster Teuto
smilie_girl_241.gif
....diese Frage wurde nicht von meiner bescheidenen Wenigkeit gestellt...Wechselkennzeichen Einführung war mein Gedanke!!!
 
eben...ich sage doch....Wechselkennzeichen...
 
Hier meine 30 verwertbaren Bilder - mein Netbook glüht grad beim Hochladen trotz der norwegischen Kälte.
Mir fällt auf, daß es ordentlich "geploppt hat" - dank Flensburger "Mädchenbier" beste Stimmung hier :biggrin:

War klasse Meeting, supernette Leute mit viel Spaß. Ich warte allerdings nach wie vor auf den Pokal für die längste Anreise :biggrin:
Auf ein Neues :smile:

schön, dass Ihr viel Spaß hattet :smile:

Bild Nr. 21 sieht aus, als hätten der Mann mit Haare wenig und der Mann mit Haare schön sich gerade gezofft und sich nichts mehr zu sagen :eek::biggrin:

vor allem zeigt dieses Bild einen durch hartes Training gestählten, breitschultrigen und durchtrainierten Herrn mit sexy Waden :tongue: :biggrin: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

alle sitzen jetzt da und zählen :mad:

du weiß schon wie man bilder verlinkt, oder
:smile:




72039d1304424534-off-topic-treffen-bei-rosi-rodgau-lumix17-klein.jpg

die waren doch eh durchnumeriert :eek:

Könnte sein. Du hast vermutlich genau in dem Moment geknipst, als uns beiden bewusst geworden ist: Wir fahren eine defektanfällige Zicke von Auto und verkaufen lässt sie sich zu einem akzeptablen Preis nicht mehr. Also Augen zu und durch... :tongue:

tja, warum fahrt Ihr auch keinen 9k :tongue:

hey, genau das waren meine Gedanken... :eek::eek::biggrin::biggrin:

ja, ich weiß, Du fährst auch keinen :cool:

42 - heirate mich!! :biggrin::biggrin::biggrin:

trotz dieses automotiven Mangels ....... die Waden zeigen anscheinend Wirkung :tongue:

Scheint den Trend zum Zweitmann zu geben ... :tongue:

hoffentlich nicht aus den selben Gründen wie beim Saab :biggrin:
 
... scheint ja echt nett gewesen zu sein :rolleyes:

schade, daß ich nicht dabei war :frown:
Aber ich wäre eh mit dem Benz angerollt ... :tongue:
 
Zurück
Oben