ahhhhhhhhh ein japanerthema *G*
mit bj 93 ist das wohl schon der neuere nehm ich an, für den bekommst auch bei atu locker technische teile (grade eben auch weil das ein jugendauto ist!) modellspezifischer schnickschnack den man beim händler ordern muss (wenn es ihn noch gibt) wie zierrat kommt dich recht teuer zu stehen.
ist das der 90PSer? ja oder? technisch ohne vtec recht robuster motor der aber pflege braucht, zahnriemen ist bei 220tkm WIEDER fällig. der motor reagiert auch aufgrund der geringen ölmenge auf niedrigen ölspiegel recht empfindlich, ab 100tkm brennen die motoren über defekte schaftabdichtungen gerne öl raus und der ölstand kann schon nach einer bahn fahrt mit schmackes zu niedrig sein, solche minimalfahrten nimmt der wagen dann bei erneuter beanspruchung im alter übel.
also bei flotter fahrt unbedingt pingelich nach dem ölstand gucken.
ich habe einmal 2liter verbrauch auf 650km bahn erlebt und die öldruckanzeige sagte trotzdem nix.....wolltzs nur erwähnt haben.
kontaktfläche karosserie zu schürze hinten rostet gerne, auch von "innen" mal gucken, also im radhaus ausgehend.
desweiteren ist das fahrwerk nicht SO stabil gebaut, da müsste man auch mal gucken.
insgesamt ist das auto aber mit 220tkm eher schon im letzten lebensabschnitt wenn man den wagen nur noch fahren will und ihn kostenlos bekommt. einzelne objekte schaffen auch mehr, aber 220tkm liegt schon weit über dem durchschnitt des civic