Öltemperaturanzeige - meine Lösung:

Registriert
25. Feb. 2004
Beiträge
3.535
Danke
295
So, nach langem hin und her ists endlich vollbracht: Mein nie genutzter Lichtschalter ist nach unten gewandert und hat der Öltemperaturanzeige platz gemacht. Sorry für die schlechte Bildqualität!
 

Anhänge

  • CIMG3345.jpg
    CIMG3345.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 108
  • CIMG3341.jpg
    CIMG3341.jpg
    40 KB · Aufrufe: 99
echt keine schlechte Idee!! Aber was heißt "Lichtschalter nach unten" ??

Wo ist der denn jetzt hin???
 
Sieht super aus!
Aber: wenn du jetzt doch mal das licht ausschalten willst, wie machst du das dann??
 
Lichtschalter ist bei mir auch eines der ungebrauchtesten Bedienelemente!

Gute Idee.
 
Sehr gute Idee und tolle Umsetzung!!!
 
Und was hast du da sonst noch so verbaut??
Gute Idee...

1)
2)
3)
 

Anhänge

  • frage.jpg
    frage.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 79
nein, muss nur noch "ordentlich" eingebaut werden.....
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :Doppeltes Thema
.

Und was hast du da sonst noch so verbaut??
Gute Idee...

1)
2)
3)

1: Siemens Freisprecheinrichtung, die Ladeschale mit Antennenanschluß ist im Handschuhfach....

2/3: Nix, hatte ich einfach über :-))
 
Was bringen dann 2 und 3? Aber ganz gut gemacht.
 
Dachte du hättest da noch lustige spielereinen eingebaut...
 
2/3: Nix, hatte ich einfach über :-))

gib es doch zu: schleudersitz-auslöser :eek:

uns das oldfashon instrument verleiht dem auto einen gewissen rally-charme (im käfer kamen die früher besonders gut)
 
und Turbo-Boots wie KITT ihn hatte um über alles mögliche drüberzuspringen. Leuchtweitenregulierung wegen des Absprungwinkels. Kannst du mir da mal nen Plan mailen´?? würd ich auch gerne meinen mit aufrüsten.

:biggrin:
 
auf zur nächsten ausbaustufe
attachment.php
 
Das Tacho ist gut Norbert:smile:
 
die pedale waren wirklich das letzte worauf ich geachtet habe!!!!

denke,das die bei dem innenraum auch net gut aussehen müssen.....

:stupido:
 
Zurück
Oben