Ölsiebreinigung erledigt! Infos an alle!

Also wenn ich (1,90) mich in einen Alfa 159 setze...krieg ich klaustrophobische Anfälle, Mamamia!!

Ach ja: und Schmerzen am Hintern wegen der engen Sitze...

Mir würde die Wahl auch nicht schwer fallen :redface:

Dann hast Du aber einen breiten Arsch :biggrin:

Den 159er habe ich vor 2 Monaten eine Woche lang als Mietwagen in Italien gehabt. Klein bin ich auch nicht.

Schöner Wagen und fährt sich seeehr gut.....
 
Dann hast Du aber einen breiten Arsch :biggrin:

Den 159er habe ich vor 2 Monaten eine Woche lang als Mietwagen in Italien gehabt. Klein bin ich auch nicht.

Schöner Wagen und fährt sich seeehr gut.....

Mit welchem Motor hattest Du das Vergnügen? Der 2,4 Turbodiesel reißt ja richtig an, ist allerdings auch nicht ganz leise. Den hatte ich mal eine Woche hierzulande. Allerdings war da - aber das kennt man ja - ständig die Warnung: Kennzeichenleuchte defekt. Die ließ sich aber immer mit einem leichten Schlag auf die linke solche beheben. Beim eigenen hätte ich die sofort ausgebaut und versucht den Wackelkontakt zu beseitigen. In der Griffschale der linken Türarmlehne fehlte das Gummimättchen. Das könnte - da es sich um einen Mietwagen mit 20.000 km auf der Uhr handelte - aber auch einen Liebhaber gefunden haben. Schönes Auto, das sich in der Tat seeeehr gut fährt, auch wenn man als alter 164er-Fahrer irgendwie das Cuore Sportivo aus dem 164 3.0 vermisst.
 
Wenn ich die passende Knete hätte wäre es mit Sicherheit kein 9-3 :redface: und auch kein 159 Fiat/Alfa Gedöns :frown: sondern ein C6 in Fulminator Grau als V6 HDi 205 FAP :smile::smile::smile:

Citroen ist wie wenn du Fliegst, nur Schweben ist schöner:smile:
 
Wenn ich die passende Knete hätte wäre es mit Sicherheit kein 9-3 :redface: und auch kein 159 Fiat/Alfa Gedöns :frown: sondern ein C6 in Fulminator Grau als V6 HDi 205 FAP :smile::smile::smile:
...

Nicht die schlechteste Alternative.

Aber gibts die Dinger nicht schon relativ "billig"?
 
O-Ring Ölwanne

Hallo Leute!!

Kann mir jemand sagen wo ich den besagten O-Ring für das Saugrohr herbekomme bzw. welche Abmaße dieser hat.
Habe im www. nichts vernünftiges gefunden.:confused:

Danke!!!
 
Hallo Leute!!

Kann mir jemand sagen wo ich den besagten O-Ring für das Saugrohr herbekomme bzw. welche Abmaße dieser hat.
Habe im www. nichts vernünftiges gefunden.:confused:

Danke!!!

Schick mir mal Deine Adresse, hatte hier mal hastig bestellt (O-Ring Ölrohr Ölwanne ./. anstelle Dichtring Ölablassschraube) und habe hier noch fünf dieser O-Ringe für Ölrohr/Ölwanne rumliegen (skandix 1016029).
Dann schicke ich Dir einen per Brief (fahre aber morgen Abend an die Ostsee...) - kostet Dich auch nichts!
Gruß
-Matthias-
 
Zurück
Oben