Ölmeßstab

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo,

wie kontrolliere ich den Ölstand richtig beim 9-5 Aero? Wenn ich den Meßstab nach dem Sauberwischen einstecke drücke ich ihn dann bis zum Anschlag gegen den Widerstand als ob ich den Deckel verschließen möchten? Oder einfach nur bis zum Widerstand einstecken?

Gruß
 
Hallo,
mir wurde gesagt, dass man den Deckel verschließen sollte, also nach unten drücken...

Aber da kann der 41Kater ja bestimmt was dazu sagen!

Schönen Abend noch...
 
Naja, dass ich noch nicht mal mein Problem,
der Opel Vectra hat ein gelbes Endstück, auf dem man den Pegel schön ablesen kann, beim 93 muss ich immer raten.
Schade, das hätten sie doch auch übernehmen können.
Grüsse aus Hannover
 
Hallo,
mir wurde gesagt, dass man den Deckel verschließen sollte, also nach unten drücken...

Aber da kann der 41Kater ja bestimmt was dazu sagen!

Schönen Abend noch...


Hat er schon mal - im anderen Forum.

ober der Deckel verschlossen ist, ist völlig egal, die Höhe des Peilstabes wird in keinem Fall verändert, lediglich der Deckel wird niedergedrückt, der Peilstab bleibt aber immer gleich.
Ob das jetzt jemand verstanden hat?:biggrin:
 
Zurück
Oben