oben hui, unten pfui

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Moin,

ich hab leider gestern ein Schlagloch mit meinem 9-3er etwas schnell genommen und vorne ganz gut aufgesetzt, jetzt ist das das Plastik sehr eingerissen und z.T. auch abgerissen :/

Hat jemand eine Übersicht, was das so kosten könnte, das gute Teil austauschen zu lassen? Und liegt die Ölwanne direkt unter dem Motor bzw. kann es sein, dass sie einen Schlag bekommen hat, weil er heute leicht ölte? Bzw. was sind dort für Kabel verlegt, irgendein dickeres hängt dort runter :/

Ich bin gerad leider auf einer Insel wohnhaft, wo es kein Saab-Händler gibt, der nächste wäre in Flensburg oder Hamburg, das ist leider etwas weit... Ist für sowas dann eher Opel oder Volvo Ansprechpartner?

Danke!
 
Öhm du hast dir das schwarze Bodenschutzplastik was unterm Motor ist abgerissen bzw. beschädigt? Oh je .. Ich kann dir zwar nicht den genauen Preis sagen, aber billig wird es nicht.. Hatte mal das selbe problem, nur konnte ich zum Glück das Plastik wieder anschrauben und gut wars...
 
mach mal Fotos, wenn das nur unten eingerissen ist und man es optisch nicht sieht, kann man es evtl. schweissen, habe da jemanden an der Hand, der das machen könnte (hat das Spezialwerkzeug dazu).
 
Zurück
Oben