Nur noch manuelle Bedienung möglich

kui

Registriert
16. Aug. 2013
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
9-3 III
Baujahr
2007
Turbo
weiß nicht
Bei meinem 9-3 Cabrio Bj. 2007 waren die 2 Laschen am Schalter für das öffnen vom Verdeck abgebrochen.
Habe sie wieder dran geklebt, was auch funktioniert hat.
Wenn ich jetzt den Stecker an die Einheit stecke und das Dach öffnen möchte, kommt die Meldung "Nur noch manuelle Bedienung möglich".
Bevor ich die Tasteneinheit ausgebaut habe kam das nicht, wenn ich die Taste zum schließen betätigt habe (öffnen ging ja nicht, weil Laschen abgebrochen).
Wenn die Laschen am Schalter nicht abgebrochen wären, hätte also alles funktioniert.
Außer an den Stangen links und rechts im Kofferraum hab ich nichts gemacht. Habe diese auch wieder in die Ursprungsstellung gebracht...denke ich zumindest.
Was kann ich tun?
VG
Frank
 
Update:
Funktioniert wieder.
Trotz neu gekauftem Schalter kam immer noch die Meldung.
Habe es nun mal manuell ein Stück geöffnet, Heckscheibe entriegelt, Vorne an der Windschutzscheibe entriegelt und siehe da, es geht wieder auf Knopfdruck.
 
Zurück
Oben