Nur Beige Sitze im SE Cabrio ??

Registriert
07. Aug. 2006
Beiträge
34
Danke
0
Wie vieleicht einige schon wissen, suche ich ein Occasion Saab Cabrio. Mir ist bei der Suche aufgefallen, dass nur bei SE Modellen Beige Sitze vorhanden sind, stimmt das?
 
nein, stimmt nicht, schau dir doch in occassionshilfen wie mobile.de die Angebote an, nur zur Beruhigung, meine sind kein beige.
 
Nur Beige Sitze im SE Cabrio ?? Auf Thema antworten

Hallo!
Zur Beruhigung kann ich Dir sagen,das ich auch dunkles Leder habe in meinem SE-Cabrio.
Gruß,Thomas
 
Ich möchte eben am liebsten ein Cabrio, dass Aussen schwarz und innen beige ist. Und wenn möglich sollte es kein SE sein, hoffe damit auf weniger Anschaffungskosten.

@ brose, wie ist das mit dunklem Leder im Sommer, hat man da Probleme mit der Hitze, wenn das Verdeck offen ist?
 
Hallo,

ich weiss nicht, ob S-Cabrios so viel billiger sind...
da die meisten SE sind, ist da auch die Auswahl grösser und damit die Chance, beige Sitze zu bekommen (die sehen zu einem dunklen Lack auch echt toll aus!)

Martin (S-Cabrio, gelb, Leder anthrazit)

P.S. Dunkles Leder im Sommer WIRD heiss, klar, aber so schlimm, dass man nimmer fahren könnte, ist es nicht!
Vorher wird dir die Sonne auf dem Kopf zuviel (ist mir in Korsika bei 37 Grad nach stundenlangem Offenfahren passiert)
 
Wie vieleicht einige schon wissen, suche ich ein Occasion Saab Cabrio. Mir ist bei der Suche aufgefallen, dass nur bei SE Modellen Beige Sitze vorhanden sind, stimmt das?


... und wenn du das beige Interieur gegen ein schwarzes tauschen willst, frag mal Stefan24V. Wenn mich nicht alles täuscht, würde er promt tauschen.
 
Nur Beige Sitze im SE Cabrio ?? Auf Thema antworten

Hallo!
Also heiß werden beide Farben,das dunkle sicher etwas mehr,aber das sind wahrscheinlich nur meßtechnische Unterschiede.Ich finde das dunkle Leder einfach viel schöner und dezenter in diesem Auto.Da waren meine Frau und ich einer Meinung.
Gruß,Thomas
 
zum Thema beige fällt mir mein köter ein, eine echte Dreckschleuder. Möchte nicht wissen wie die beigen Sitze aussehen, wenn ich denn welche hätte. aber da sich über Geschmack ja nicht streiten läßt muss ich eben objektiv werden: Schwarz und beige sieht objektiv nicht so gut aus wie schwarz anthrazit.
Spass beiseite jeder wie er will. Und ich kann nur beipflichtet, die S- Ausstattung ist - gebraucht- nur minimal billiger.
 
Ich finde halt, dass es zu dunkel ist, wenn das Auto aussen und innen schwarz ist.
 
Saab Versicherungskosten

Hallo zusammen!

@ ros33si!

Erst mal gebe ich dir vollkommen recht :smile: Schwarzer Lack mit Beige Leder --> WUNDERSCHÖN :smile:

Mal ein kleiner Vergleich zu den Kosten:

Saab 900ll S 5 Türer Bj 1995 131PS ---> 1/4 jährlich Versicherung 90EURO
Saab 900ll SE Cabrio Talladega Edition Bj 1998 185PS ---> 1/4 jährlich Versicherung 101 EURO

Beide Versicherungen sind völlig gleich, TK ohne SB, beide laufen auf 30%, beide mit Schutzbrief, beide mit 15000 Km jährlicher Fahrleistung usw. usw.

Also, deine Gründe eine 900ll "S" zu kaufen um "richtig Geld" zu sparen kannst du vergessen. Die Unterhaltskosten sind bei allen Modellen fast gleich, ob nun S, SE, Cabrio, Coupe oder 5 Türer, völlig egal. Ach und die KFZ-Steuer ist eh bei beiden gleich, da beides 2-Liter Maschinen. Da ist nur der 2.3 und der 2.5 V6 etwas teurer, da mehr Hubraum :wink:

Einziger Pferdefuss, wenn man das will: Wenn man mehr Teile / Ausstattung hat, kann auch mehr kaputt gehen :wink:
 
gibt es eigentlich noch schwarz als innenausstattung,? ich denke nur anthrazit, oder täusche ich mich da
 
@stefan

Hast du ein schwarz-beiges Cabrio?

Siehe oben - mein letzter Stand der Dinge ist, dass Stefan gerne ein Beiges Interieur hätte. Und ein echter Saab-Tag (Sonntags am Auto basteln) bei ihm zuhause kann richtig Spaß machen. Ich sprech da aus Erfahrung.

BTW: Herzliche Grüße nach Hameln, Stefan - hab ma kurz für dich geantwortet :smile:

Gruß,
Volker
 
Saab 900ll Beige

Hallo zusammen!

@ Volker!

DANKE :wink:

Das Wochenende hast du also immer noch in guter Erinnerung :smile: Freut mich! Schöne Grüße nach FFM :smile:

@ ros33si!

Volker hat recht, ich hätte das gern gern so :wink: Ich habe ein vollkommen schwarzes Cabrio. Außen, Dach, Innen, alles schwarz (siehe Gallerie) So ist das halt, wenn die Frau das Auto mit aussucht :smile: *duckundweg* :smile: Aus meinem schwarzen 900ll Turbo Coupe mit Beige Innenausstattung ist dann ein 900ll Turbo Cabrio mit schwarzer Innenausstattung geworden :wink: womit ich aber auch super zufrieden bin :smile:
 
Zurück
Oben