NSOA Stammtisch September

Registriert
25. Feb. 2004
Beiträge
3.535
Danke
295
Hallo, am 25. September wird es wieder im Restaurant Orakel in Meerbusch einen SAAB Stammtisch geben. :party:

Wer Lust und Zeit hat ist gern gesehen, egal ob altbekannt oder neu.:shakehands:

Bitte meldet Euch per PN oder mail an,:pcguru: damit ich genug Plätze reserviert habe....

Gruss aus DüsselDorf,

Stefan
 
Hallo!
Ich muß mal schauen ob jemand auf der Arbeit die Schicht mit mir tauscht,habe nämlich Spätschicht,wenns klappt bin ich dabei.......
Gruß,Thomas
 
Ich würde gerne aber es geht nicht.:smile:
 
bitte einen Sitzplatz reservieren, und schon mal ein alkohokfreies Weizen die "64" bestellen :smile:
 
du kennst die Speisenkarte auch sehr gut :biggrin:
 
wir sind zu oft im selben Lokal und obendrein völlig unkreativ, was sie Auswahl der Speisen angeht :biggrin:
 
offseason

Ich würde gerne, aber es geht nicht.:smile:

och viggen,
nu hab` dich nich` so; für so eine kurze spritztour findet sich in der offseason doch bestimmt noch platz in deinem kalender. :biggrin:
 
Da könnte man doch mal glatt drüber nachdenken auf einen Besuch vorbei zu schauen... :)
 
Moin,moin,

wenn ich nicht auf der Wies´n bin, komme ich rum....

Gruß
 
Yo, ich bin wieder dabei dieses Mal...

Marc
 
jetzt, wo ich auch den richtigen thread wieder gefunden habe, hier also unsere anmeldung: sind dabei! - und wenn das wetter gut ist, lasse ich den hirschen (!) auf dem weg nach meerbusch mal ein bischen röhren. :tongue:
 
So, wie schaut es aus? Ca. 10 Anmeldungen zum Stammtisch, also Butter bei die Fische und Donnerstag nach Meerbusch kommen! ;-):tongue::tongue:
 
Zurück
Oben