NSOA Stammtisch D´dorf am 2.7.

Registriert
25. Feb. 2004
Beiträge
3.535
Danke
295
Am 2.7. gibt´s wider einen Stammtisch der NRW-Saab-Owners-Association in Meerbusch. Weiteres auf unserer Homepage!
 
not me .....
wünsch euch ganz viel spaß & super wetter
grüß mir den giechischen wirt, yamas
 
Prima, Termin im Kalender notiert,

mal schauen, ob´s klappt.

Gruß Olly
 
sehe ich da "MK" auf deinen fotos?? :)

wo kommst du denn her, geniuszuse?

gruß aus iserlohn
 
@marc mk

richtig gesehen

ich komme aus Altena und arbeite in Iserlohn.

vllt. sollten wir uns mal treffen, kann man ja evtl. gemeinsam zu Stammtischen etc. fahren ;)
 
jawoll, das können wir gerne machen
 
also ich komm auch. hab mich gerade angemeldet. Ist das erste Mal, dass ich so ein Treffen besuche. Bin mal gespannt. Wo man die Saab-Fahrer sonst wie die Nadel im Heuhaufen suchen muss (ist halt kein Dutzend-Auto)

Grüße
42
 
Ausfahrt...

Hallo Stefan,

werde es noch absprechen und mich dann melden.

Gruß
Lars 1000freund
 
warum soll man sich bis 25.6.2007 anmelden ? :p

hab mal das Jahr hervorgehoben, so stehts auf der HP
 
Frag mal Marc wenn Du Dich mit ihm triffst! ;-))

Spass bei Seite, ich muss das ein oder andere für die Ausfahrt vorbereiten - wer sich nicht anmeldet kann dann halt bei manchen netten Sachen nicht mitmachen...
Ausserdem sollte unser Restaurant schon in etwa wissen wie viele Leute kommen. Also: Anmelden lohnt sich ;-))
 
Ausfahrt

Hallo Stefan,

ich Dussel, ich kann ja gar nicht mitkommen, da bin ich ja schon 1 Woche in Frankreich und habe noch 2 vor mir ;-)

Euch viel Spaß...

@Mark: und Lack noch dran?

Gruß
Lars
 
geniuszuse schrieb:
warum soll man sich bis 25.6.2007 anmelden ? :p

hab mal das Jahr hervorgehoben, so stehts auf der HP

jajajaja, JETZT hab ichs auch gerafft! *lol* .....änder ich dann mal die Tage, gell? ;-)
 
Lars schrieb:
Hallo Stefan,

ich Dussel, ich kann ja gar nicht mitkommen, da bin ich ja schon 1 Woche in Frankreich und habe noch 2 vor mir ;-)

Euch viel Spaß...

@Mark: und Lack noch dran?

Gruß
Lars

Schade Lars, aber da kommt dieses Jahr doch noch was von Deiner Seite, oder??? (sagnurseptember) ;-))
 
Saab NRW Treffen 02.07

Hallo zusammen!

@ Stefan!

Anmeldung ist eben per e-Mail raus. Hoffen wir auf schönes Wetter und rege Teilnahme :)
 
bibo93 schrieb:
jajajaja, JETZT hab ichs auch gerafft! *lol* .....änder ich dann mal die Tage, gell? ;-)

Juhu Blitzmerker ;) aber zu 90% steht meine Teilnahme fest.
In ca. 2 Wochen weis ichs genau, aber das reicht dann ja locker. :)
 
Zurück
Oben