NSOA 2014 Herbstausfahrt

hb-ex

Toblerone-Tuner
Teammitglied
Registriert
23. Feb. 2004
Beiträge
15.695
Danke
1.929
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
am letzten Wochenende traf sich bei herrlichem Herbstwetter die NSOA zur Herbstausfahrt rund um Münster.
Samstag ein Besuch bei Anton Kempink.

und das kommt dabei raus, wenn sechs Leute fotografieren --> 190 Fotos und 2 Videos.


https://www.flickr.com/photos/nsoa/sets/72157648019805879/

:hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
....nicht nur das Wetter war herrlich:marchmellow:. Das war höchstens das Topping.
Die Fahrten waren tempo- :driver: und abwechslungsreich, die Gespräche vielfältig :listen: und die Lokalitäten :cheers:gut ausgesucht.
Der Spaß kam auf keinen Fall zu kurz:rofl:. Nur Schade, dass drei Tage so schnell vorbei waren
:party:


Ganz nebenbei: beim Saabmuseum Kempink steht ein schöner 96 zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh etwas auf der Leitung, wofür steht das NSOA?
 
Schöne Bilder :top: - muss mich auch wieder mal ins Münsterland verirren....
 
Das Orga-Team darf vor Stolz ruhig mal platzen.:top: Das war eine absolut herrliche, tolle und ausgesprochen harmonische Veranstaltung. :knuddel: Ich glaube nicht nur ich werde das ganz lange in sehr guter Erinnerung behalten.:top::hello:
 

Anhänge

  • Ratzeputz.jpg
    Ratzeputz.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 179
Ein "must-have" für mich. Danke Anton !
IMG_2815.JPG
 
Schöne Bilder....:top:

Im video: ;-) musste schmunzeln.."fehlende Vertrauen zum Freilauf"........:joyman:
 
Gut, dass die Botin mit dem Kombi unterwegs war. Sonst hätte sie die ganzen Bilder ja gar nicht mitbekommen...............
269.gif
 
Tolle Fotos
Das nächste mal werde Ich versuchen mit dabei zu sein. Als Gründungs Mitglied der NSOA vermisse Ich das........ und natürlich euch alle.
 
Zurück
Oben