Nsoa 2008

wobei der neue Ölkühler schon im Regal liegt...beim 5ten wirds da ein bisserl schwieriger...
 
Schöner Samstag....

.. und der EOS war uns wohl gesonnen :cool:- damit ist in diesem Fall der Sonnengott gemeint:biggrin:.
Es war ein Tag mit Wiederholungscharakter, die Schäden mal ausgenommen.
Danke an alle, denn nur wenn jeder mitspielt kann es gelingen.
 
Hallo zusammen!

@ Norbert

kollateralschäden: ölkühler & ein verlorenerer 5ter gang ..:mad:


...und 2 Alufelgen beschädigt...weil Bordstein "geknutscht" :mad:

Ansonsten: Tolle Ausfahrt, tolles Wetter, Klasse Strecke, wunderschöne Landschaft, auch wenn wir nur die erste Etappe mitgemacht haben. :cool:
 
...Doch, tut er....


:frown:Ein nicht unfallbedingter Ölkühlerdefekt...?:confused:
Die 900-Frontschürze setzt doch deutlich hörbar und FRÜHER auf...

Den defekten 5.Gang muss man allerdings zu den üblichen Verschleissteilen hinzurechnen.:biggrin:
 
Ja, war wirklich super die Tour. Auch wenn es unsererseits ein kurzes Gastspiel war, dazu ging es ja auch noch fast bei uns zu Hause vorbei, hätten wir doch mehr Zeit dafür nehmen sollen und von Anfang bis Ende mitfahren sollen (die Bilder sprechen ja für sich!). Schön war auch mal wider ein paar Forumsmitglieder leibhaftig erlebt haben zu dürfen.
 
:frown:Ein nicht unfallbedingter Ölkühlerdefekt...?:confused:
Die 900-Frontschürze setzt doch deutlich hörbar und FRÜHER auf...

Den defekten 5.Gang muss man allerdings zu den üblichen Verschleissteilen hinzurechnen.:biggrin:

ja, in der Tat,war nicht das aufsetzen, wohl altersschwach mit seinen 345000kmchen...
 
du bist ja ein kerl: das hättest du auch eher sagen können, dann hätten wir bei euch noch einen stop eingeplant :smile:

Wie gesagt fast, das wär dann aber auf dem Hof ´n bischen eng geworden und die Vermieter hätten auch nicht schlecht gestaunt :eek: ! Ab Juli wär dann ´n bischen mehr Platz :biggrin:
 
Ich habe heute einen Eos überholt- ich weiß auch nicht warum... :wink: :smile:

Warum sind Wochenenden immer so kurz...
 
ich sehe auch mittlerweile überall nur noch EOS.... kein gutes Zeichen...
 
Zurück
Oben