Nsoa 2008

schnief...

Tja, da hab ich leider was verpasst, die Bilder sehen vielversprechend aus! Schade..
Aber trotzdem, lieber Norbert, bin ich glücklich, NICHT so weit gen Norden gefahren zu sein! Hab nämlich mal wieder den ADAC benötigt, inklusive Laster und Abschleppen.. :frown: :eek: Und das wäre ärgerlich gewesen bei der Ausfahrt!! Oder? :smile:
 
:eek: Was ist denn passiert?
 
bei der ausfahrt hätten wir dich auf händen resp. räder getragen :biggrin:

:biggrin: Oh, das ist aber lieb! :smile: Nur wäre mein Saab ein bissle schwer geworden zum tragen und ohne den "herzallerliebsten Geldfresser" hätte ich mich auch nicht tragen lassen!!! Und seine Räder konnten mich - zumindest rollenderweise - nicht mehr tragen mit festgegangener Bremse.. :rolleyes:
 
Moin !

Bin auch wieder in der Fremde und kann ins Netz.
Vielen lieben Dank an Bärbel, Niels und Norbert für die perfekte Organisation des Treffens!!
Mit diesem tollen Roadbook konnten selbst Karin und ich uns nicht verfahren....:tongue:
Ach ja eines noch...Niels...der Besuch bei Euch hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Ich denke nach dem Umzug werden wir wohl vorbei kommen! :biggrin:

Vielen Dank !
 
Moin !

Bin auch wieder in der Fremde und kann ins Netz.
Vielen lieben Dank an Bärbel, Niels und Norbert für die perfekte Organisation des Treffens!!
Mit diesem tollen Roadbook konnten selbst Karin und ich uns nicht verfahren....:tongue:
Ach ja eines noch...Niels...der Besuch bei Euch hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Ich denke nach dem Umzug werden wir wohl vorbei kommen! :biggrin:

Vielen Dank !

Meinst Du das Kuchenbuffet? *duckundwech*:biggrin:
 
Moin !

Bin auch wieder in der Fremde und kann ins Netz.
Vielen lieben Dank an Bärbel, Niels und Norbert für die perfekte Organisation des Treffens!!
Mit diesem tollen Roadbook konnten selbst Karin und ich uns nicht verfahren....:tongue:
Ach ja eines noch...Niels...der Besuch bei Euch hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Ich denke nach dem Umzug werden wir wohl vorbei kommen! :biggrin:

Vielen Dank !

Danke für die Blumen :top:
 
yep ... :redface: ......:elefant:
 
... siehe dazu auch Bildtitel No.9 in #1 :biggrin:
 
nach rügen im vergangenen Jahr, diesmal die NSOA zur Nord-West-Tour weserabwärts nach Bad Bederkesa und zurück durchs Moor nach Sottrum.

03_17_40_59.jpg


mehr hier :biggrin:
 
...doll gemacht...schöner Zusammentrag Norbert:congrats:
 
sieht ja alles sehr toll aus, konnte leider nicht dabei sein, da ich keine Infos hatte, echt schade :rolleyes:
 
Zurück
Oben