Notprogramm Saab 95 TID Kombi

Doch, ich meine schon. Weil er mit einem anstehenden Fehler nicht regeneriert. Ob der jetzt dazu gehört kann ich die aber gerade nicht mit Sicherheit sagen.

Wenn du ein Tech zur Verfügung hast, dann solltest du unter aktivieren die Stufen der Lüfter einzeln aktivieren können.
Du liegst richtig.

Wenn das Lüfterproblem beseitigt ist, brennt er den DPF auch korrekt frei.
 
Guten Morgen ... ich komme im Moment wegen dem Lüfter Fehler nicht weiter . Der Lüfter 1 kann mit dem Diagnose Gerät angesteuert werden .. der Lüfter 2 der den Fehler anzeigt leider bis jetzt nicht. Ein Tech II hat niemand den ich kenne .
 
Unsere Tech 2 Hilfeliste hat du gesehen? Oder aus welcher Gegend kommst du?

Edit: ok, erledigt, siehe anderer Thread.
 
Hallo zusammen.. wurde heute wieder mal von der Werkstatt vertröstet und bin das Problem mit dem Notpragramm selbst angegangen. Ich habe mir die Entfernung wenn der Motor ins Notprogramm ging gemerkt .. gewartet bis die Straße frei war .. dann während der Fahrt im Leerlauf den Motor aus und wieder an geschaltet und im Leerlauf ca 20 Sekunden Vollgas dann im 3. Gang mit hohen Touren weitergefahren.. Das hat geklappt und der Motor ist seitdem nicht mehr ins Notprogramm . Hat paarmal bisschen geruckelt und schwarze Wolke rausgehauen aber läuft und zieht jetzt einwandfrei. Mit Intuition gehts anscheinend auch manchmal. Danke für die Tips und links ..
 
Alle Lampen bis auf den Airbag gingen aus .
 
Zurück
Oben