"Noch" kein Notruf aus Italien

Registriert
24. Juni 2011
Beiträge
244
Danke
29
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Pannen waren und sind bei unserm 9-5 wirklich die absolute Ausnahme. Aber jetzt hat es mich in bella italia erwischt!

Das vordere rechte Radlager macht sich durch unangenehme Geräusche bemerkbar. Bis jetzt sind es nur Geräusche, aber ich bin noch eine Weile hier unten und frage mich, wohin mit dem Ding, wenn es wirklich ernst wird.

Ich befinde mich in Pian di Sco, also zwischen Florenz und Siena, grob gesagt. In die Hilfeliste habe ich schon geschaut, Leider ist das Mitglied hier, toll dass es überhaupt eines in Italien gibt, 430km entfernt.......

Für gute Ideen und Ratschläge wäre ich daher sehr dankbar!

Die Kombination von Saab- und italienischen Touristenpreisen würde ich gern umgehen!

Liebe Grüße aus dem im Moment gar nicht so sonnigen Italien,

Andi
 
Also in Florenz wäre mir nur dieser Saab-Citroen Händler bekannt, für den ein defektes Radlager sicherlich kein Problem wäre :

Autosab Service Srl di Firenze
Viale Piombino 7
fon : 055.7321221
 
Hier ein paar Haendler in Deiner Naehe (von SAAB.it)
http://www.saab.it/it/it/start#/forms/usato/

Auto Europa, Vialle Europa 1 loc.2 Ponti, Siena, +39 0577278120
63km

Autosab, Via Morse 52, Arezzo, +39 0575 383435, 46km

Autosab, Vialle Etruria 20, Firenze, +39 055 732 1491, 40km

der von Saab_Owl genannte scheint der gleiche wie der von mir gelistete zu sein (direkt gegenueber, gleicher Name)
 
der von Saab_Owl genannte scheint der gleiche wie der von mir gelistete zu sein (direkt gegenueber, gleicher Name)

Genau, Autosab in Florenz ist auf beiden Seiten der Straße gelegen und relativ groß. Auf der einen Seite die Neuwagen /Ausstellung/Verwaltung (Viale Piombino 7), auf der anderen die Werkstatt (Vialle Etruria 20).
 
Erstmal meinen großen Dank für die schnellen Antworten! Ich hoffe ja immer noch, daß ich die Adressen nicht brauche! Wer weiß!

Erstaunlich finde ich gerade in und um Florenz die recht hohe "Saabdichte", meist neuere 9-3er!! Ist ja fast wie in Berlin hier.......:biggrin::biggrin::biggrin:, fehlen halt nur noch die älteren Semester ein bisschen!

Über positiv-negativ Erfahrungen würde ich mich natürlich freuen bevor ich unseren Alten in fremde Hände gebe.:smile:

Sonst bin ich übrigens mal wieder richtig stolz auf ihn, 1250km in 11 stunden, Verbrauch laut SID 9,1l und das kommt laut Kopf ziemlich genau hin. Er mag halt die langen Strecken und ich ihn, wenn ich mit ihm in den Urlaub gleite. Vielleicht wird das Wetter ja noch besser :confused:,

Liebe Grüße aus der feuchten Toskana,


Andi
 
Zurück
Oben