Noch ein Neuer!

Registriert
26. Sep. 2006
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
Hallo allerseits.
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 92´er 900i Coupe 16V(B212).Bilder kommen sobald meine Digicam wieder einsatzbereit ist.
Wollte mich mal kurz vorstellen,damit alle wissen von wem in Zukunft die ganzen (unkompetenten:smile:) Fragen kommen.Habe nämlich von Saab noch nicht soviel Ahnung, was sich aber hoffentlich durch eifriges Lesen dieses Forums bald ändern wird.
Schönen Gruß an Alle und schönes WE
benilla!!:biggrin:
Ach ja bin meistens im Raum Kiel unterwegs,vielleicht fährt man ja mal aneinander vorbei.
 
moin und willkommen im forum!

in kiel sind die kisten ja wie ein golf, an jeder ecke steht einer... leider studentenbedingt in den nicht tollsten zuständen :rolleyes:

lass uns doch mal bilder von deinem sehen!!!


weiterhin viel spaß im forum und grüße

alex p.
 
moin und willkommen im forum!

in kiel sind die kisten ja wie ein golf, an jeder ecke steht einer... leider studentenbedingt in den nicht tollsten zuständen :rolleyes:


alex p.
Hallo Alex,hast ja Recht.
Da ich aber selber noch Student bin, nehme ich dies als Aufforderung den Schnitt etwas zu heben und gelobe mich um meinen immer gut zu kümmern!!:top:
Beste Grüße benilla!
 
Moin!

Tja, da könnt ihr euch ja schon fast zusammentun ;-) 2 Kieler in 2 Tagen, ist doch fein.
 
Jawoll!! Hallo in die Nachbarschaft! :biggrin:

Bin aber (leider) kein Student mehr... Stimmt aber schon, dass hier viele Saabs unterwegs sind. Vorhin schaute ich telefonierend aus dem Fenster und sah ein schwarzes 900 Cabrio vor dem Haus parken und einen weiteren derselben Gattung und Aussehens, der just die Straße entlang kam...
 
Moin und willkommen hier im Forum ! Weiss irgendwie au net im Norden dieser Republick sind die Saab einfach mehr zu sehen . Aber bin ja auch schon dabei hier im Süden entwicklungshilfe zu leisten:biggrin:
 
Hallo und willkomen auch von mir! Viel Spaß mit deinem Auto und das mit dem Saabkenntnissen und Selstsamheiten kommt noch... früh genug:biggrin:
 
Aller guten Dinge sind drei. Noch ein neuer aus Kiel. Fahre seit 5 Wochen einen 9-3 II MJ 2006. Auf das die Straßen in Kiel überlaufen vor lauter Saab´s.


Gruß aus Kiel
Manfred
 
Aller guten Dinge sind drei. Noch ein neuer aus Kiel. Fahre seit 5 Wochen einen 9-3 II MJ 2006. Auf das die Straßen in Kiel überlaufen vor lauter Saab´s.


Gruß aus Kiel
Manfred

dann auch für dich ein willkommen!!!

bilder von dir erwarten wir natürlich auch gespannt...


weiterhin viel spaß und grüße vom norden gen norden

alex p.
 
Habe leider bisher nur dieses Foto.:frown: Weitere werden folgen, Wetter sollte nur besser werden.

MAnfREd
 

Anhänge

  • Saab 001.jpg
    Saab 001.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 14
SAAB im Norden!

Aller guten Dinge sind drei. Noch ein neuer aus Kiel. Fahre seit 5 Wochen einen 9-3 II MJ 2006. Auf das die Straßen in Kiel überlaufen vor lauter Saab´s.


Gruß aus Kiel
Manfred

Dann herzlich Willkommen in unserer SAAB-Runde! Ich habe meinen SAAB auch bei SAAB in Kiel gekauft!!!!!!!

Würde mich freuen, wenn wir uns mal bei unserem SAAB-Stammtisch in Uetersen sehen würden - der nächste ist am 20. Oktober!

Mehr Infos unter www.saab-team.de
 
Zurück
Oben