nichts zu tun am sonntag... saabfahren

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
moin moin,
war letztens aus langweile ( ich weiss das macht man nicht) kurz über nen pass gefahren, herrlich wie der turbo da rumpfiff. auf jedenfall nur zu empfehlen.

greets aus der schweiz
 

Anhänge

  • bild_017_167.jpg
    bild_017_167.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 189
  • bild_023_120.jpg
    bild_023_120.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 187
WIE das macht man nicht?? :P schöne bilder! bist ja aber auch nicht alleine gefahren wie es aussieht :P

gruss aus berlin, Jens
 
Klar ist Pässeheizen erlaubt, egal aus welchem Grund :daumenhoch

Ich mach dann aber lieber solche Pics: :casanova
 

Anhänge

  • kollektor_136.jpg
    kollektor_136.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 172
NEID

Wenn ich mir die kulisse so ansehe.... wunderbar. Aber auch der Norden hat schöne Seiten.

@Rooner: Du solltest über ein Cabrio nachdenken, dann macht das mindestens doppelt so viel spaß!

Gruß aus delmenhorst
Niels
 
Hey Griffin, haste da mal angefaßt?
 
net schlecht, das teil glüht ja wie die scheisse. aber bei den wortwörtlichen sonntagsfahrern die auf der strasse sind kann man nicht immer wie der teufel persönlich den berg raufstoffen. und bei den vichern schon gar nicht.

greets
 

Anhänge

  • bild_006_135.jpg
    bild_006_135.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 157
Niels schrieb:
@Rooner: Du solltest über ein Cabrio nachdenken, dann macht das mindestens doppelt so viel spaß!Niels

das sieht dann so aus:
 

Anhänge

  • yjanjan_p_ssefahrt_2_934.jpg
    yjanjan_p_ssefahrt_2_934.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 145
  • yimg_4597klausenpass_654.jpg
    yimg_4597klausenpass_654.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 144
Hallo!
In solch einer Umgebung macht Cabriofahren doch richtig Spaß.Wir waren dieses Jahr in Österreich und hatten zwei Wochen super Wetter und sind viel offen gefahren,einfach genial.
Gruß,Thomas
 
hallo brose, die ahr ist doch nicht weit.......auch toll,oder????
für mich einmal im jahr ein muss :daumenhoch

gruss eldee
 
wenn es plötzlich ein 9000 cabi gibt könnt ichs mir mal überlegen. sehe auch die deutschen kennen den klausenpass... :brille, dafür geh ich zu euch auf die autobahn mal so reifentesten...

freundliche grüsse aus der schweiz
 
nichts zu tun am sonntag... saabfahren» Antwort schreiben

Hallo,Eldee900I!
Da hast Du recht,an der Ahr kann man sehr schön fahren,gut essen und ein gutes Tröpfchen Wein mitnehmen. Und bis zur Eifel ist es ja auch nicht weit..... Bin oft mit meiner Familie dort unterwegs,ist einfach schön. Auch zu empfehlen ist der Schwarzwald und das Markgräflerland,da kann man es auch richtig gut gehen lassen.
Gruß,Thomas
 
Rooner schrieb:
sehe auch die deutschen kennen den klausenpass... :brille,

aber weißt du auch wo delmenhorts ist ??
 
Zurück
Oben