Nicht ganz neu aber jetzt endlich mit Wagen :-)

Registriert
06. Mai 2011
Beiträge
137
Danke
3
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hy Zusammen,

ich hatte mich zwar schon mal kurz vorgestellt aber nun endlich habe ich auch wirklich wieder einen Saab :-)

Mein erster war ein 89er 9000er CD mit Automatik das war der erste wagen den ich hatte nachdem ich den führerschein gemacht habe.

Und jetzt bin ich wieder Rückfällig geworden und bin seit Freitag stolzer besitzer eines 93er Aero mit 165 tkm. Und es ist einfach ein gute gefühl wieder in einem Saab zu sitzen. :)

Wenn das wetter mal wieder besser ist dann werd ich Ihn polieren und n paar bilder hochstellen.

lg
 
Hallo 331BK,
dann viel Spaß mit deinem "Neuen" und die Bilder nicht vergessen!

Grüße aus BI - Thomas
 
Glückwunsch zum schönen Auto!:biggrin:

Schon in die Kettenproblematik eingelesen?:redface:
 
Hy,

jo die war mir schon vor dem kauf bewust :)

Jedoch hat man bei 155 Tkm die Ventildeckeldichtung erneuert und dort hat er mechaniker gesagt alles in ordnung.

Jedoch kommt der Aero diese Woche sowieso zum vorstellungsgespräch nach Langen bei Bregenz (Langener Saabfahrer) und dann hoffe ich das unser Westösterreichischer Saab Experte mir dennoch nochmals nen blick drauf wirft. :)

Was ich noch hab ist das Blöde Check Eninge leuchtet 3x also Temperaturfühler Saugrohr.

Na ja wenn das alles ist :)
 
Zurück
Oben