... und zwar zuverlässig immer dann, wenn der Motor zuvor im Schubbetrieb lief-z.B. Abbremsen vor Ampeln oder Kreuzungen geht er bei gedrückter Kupplung aus, indem die drehzahl langasam in den Keller geht. Sonst läuft und zieht der Motor gut, hält sogar bisweilen eine Leerlaufdrehzahl um die 1000 rpm aber das eben nur, wenn er nicht vorher im Schubbetrieb lief, was leider doch recht oft der Fall ist. Es riecht dann leicht nach Benzin (abgesoffen?), er springt dann zum Glück immer gleich wieder an(doch nicht abgesoffen??). Vergaser FOMOCO mit Startautomatik. Die funktioniert übrigens, und solange die Leerlaufdrehzahl bei kaltem Motor noch erhöht ist, geht er auch nicht aus. Kann ich da was selber rumfummeln oder soll ich gleich bei der Werkstatt ggf. mit Tips von Euch vorsprechen, zumal ich sowoeso eine ASU machen lassen muß- Hat halt leider noch kein H- Kennzeichen...
Für die tanzende Pommes neben meiner Frage kann ich übrigens nichts- das fettige Ding geht da einfach nicht weg.
Für die tanzende Pommes neben meiner Frage kann ich übrigens nichts- das fettige Ding geht da einfach nicht weg.