Neuzugang

Registriert
23. Apr. 2004
Beiträge
2.096
Danke
101
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Nach langem Überlegen ist es nun soweit. Nachdem ich mich schon vor geraumer Zeit auch aufgrund wohlmeinender Ratschläge hier aus dem Forum (Klaus) entschlossen habe, meinen Aero Kombi von 09/01 weiterzufahren, weil Fahrzeugzustand und ein erzielbarer Wiederverkaufswert in keinem realistischen Verhältnis stehen, musste ja so eine Art "Entlastungsfahrzeug" her. Das wird im Juni/Juli ausgeliefert: 9-3 Aero Cabrio in nocturnblau.
 
na da bin ich ja mal gespannt auf die bilder und berichte!

halt uns auf dem laufenden :D
 
Sitzt der Virus doch ein wenig tiefer ?? Erstaunlich, nach deinen Postings war ich mir sicher, dass kein weiterer Saab hinzukommt....
Ich wünsche (demnächst) viel Spaß mit dem neuen Gefährt und dass die Erwartungen erfüllt werden !!
 
Ich gestehe es mal ganz offen. Ich gebe Dir völlig recht.
Das Cabrio war der dringende Wunsch meiner Frau. Mein Wunschkandidat hieß VW Golf R 32. Der war ihr aber zu proletig und nach Addition aller Gesamtextras auch kaum noch billiger als der Saab. Hauptvorteil war da natürlich der Allradantrieb, mit dem man die Motorleistung sofort und sicher auf die Straße kriegt. Dagegen steht halt das etwas gewöhnungsbedürftige Äußere.

Andererseits ist ein Saab Cabrio in HH auch kein besonderes Risiko. Wenn er denn durchaus nicht so will, wie ich, bekommt man den hierzulande auch wieder verkauft.
 
Neuzungang Auf Thema antworten

Hallo!
Du wirst Deine Entscheidung nicht bereuen,es ist einfach ein schönes Auto,ich wünsche Euch viel Spaß damit.
Gruß,Thomas
 
So, es ist soweit. Er feiert dieser Tage seinen 4. Geburtstag!
 

Anhänge

  • Bild033.jpg
    Bild033.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 42
So, es ist soweit. Er feiert dieser Tage seinen 4. Geburtstag!


Wenn man bedenkt, dass Du eigentlich viel lieber einen Proleten-Golf haben wolltest und inzwischen den 4. Geburtstag des SAAB (deiner Frau !) feierst, könnte man meinen, Du hast deinen Frieden mit ihm gemacht. :smile:

Herzlichen Glückwunsch !:biggrin:
 
Ein tolles Bild, was umso mehr beweist: Richtige Entscheidung!

Ich hab's mir gleich mal als Hintergrundbild genommen - da war ich mal so frei und konnt' nicht anders.
 
Ebenfalls Glückwunsch !

Das ist doch eine schöne Kombination (9-5 SC + 9-3 Cab), oder ?
Vieleicht sollte man dafür mal eine eigene Forumsrubrik aufmachen, da gibt´s sicher einige Erfahrungen auszutauschen :biggrin:
 
In der Tat: An dem Auto gab es noch keine Nickligkeiten und er fährt auch noch so, wie er aussieht.:smile:
Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich werde mal versuchen, es ihm irgendwie auszurichten.
 
Bist Du zufälligerweise in letzter Zeit des öfteren in Berlin gewesen?? So.....diese Woche?
 
Zurück
Oben