Neuzugang

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
hallo,
nach monatelangem probelesen nun endlich überwunden zur anmeldung.
heute kurz zu uns.
nach den üblichen stino autos wie golf, toledo, 626 und galant; von praktisch bis sehr zuverlässig aber ohne jegliche emotionen; dann im april 2000 probefahrtsaktion bei SAAB.-----nach einer stunde probefahrt mit einem 9-5 2.0 se, war die ganze familie vom saabvirus befallen. so kam eine "b-ea" 2,3 se, automatik, mit 49000 km, baujahr 12.1997 in die familie; jetzt hat sie 98300 km runter und sich das bleiberecht auf lebenszeit erworben und soll wenn möglich im orginalzustand erhalten bleiben. wir sind noch in keinem auto mit so viel spass und lust unterwegsgewesen wie mit unserer "bea".
mängel: diplay klima, beleuchtung sitzheizung; serice nur in einer freien werkstatt des vertrauens, da stehe ich noch mit unter der bühne.
beste grüße an die saabgemeinde
 

Anhänge

  • bea7.jpg
    bea7.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 309
  • bea4.jpg
    bea4.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 309
  • bea3.jpg
    bea3.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 309
  • bea2.jpg
    bea2.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 309
  • bea1.jpg
    bea1.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 309
Dann herzlich willkommen im Forum :hallo: . Schön, das Du den Weg aus der Anonymität gefunden hast :censored:

Gruß von moose
 
Hallo und herzlich Willkommen in Forum :bekloppt:

Wünsch dir allzeit Gute Fahrt

Mfg

Daniel ;-)
 
Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spass! Schön dass dich unser Probe-abo überzeugen konnte ;)
Perfekt wärs noch, wenn du ein paar Bilder von "bea" hättest. Falls es Probleme mit dem Hochladen gibt, helfe ich dir gerne.

Gruß Lukas
 
herzlich willkommen auch von mir! viel spass hier...;-)
 
Auch ein herzliches willkommen von mir.

Vergiss die Bilder nicht.

Gruss

Luxi
 
dank für die willkommensgrüße!!!!!


hallo, lukas!
dein angebot zu den bildern nehme ich gern in anspruch. bilder sind schon da, blos der weg hierher ist noch nicht so richtig klar.
allen einen schönen sonntag noch.
 
hallo gw-karo, herzlich willkommen hier!
bilder kannst du selbst hochladen, indem du unten auf den "antwort erstellen"-button klickst, dann unter "attachement hinzufügen" klicken, dann "durchsuchen" und dann kannst du die bilder auswählen.

viele grüße, uli.
 
hallo gw-karo auch von mir ein "herzlich willkommen hier!"

Schöne Bilder, isses um 1/2 sechs doch schon hell, ja? ;-)

Grüsse,
Matthias
 
sonntags morgens 1/2 6 in berlin - was gibt es schönerers -leere straßen gutes fotolicht und viel zeit anschließend durch die foren zu stöbern und zu überlegen wie man die ganzen fragen los wird.

aber eins nach dem anderen.
 
Ich wüsste was schöneres: Ausschlafen
 
noch besser: um die Uhrzeit langsam mal in erwägung ziehen, ins Bett zu gehen...

Guten Morgen, liebe Hörer, gute Nacht, liebe Studenten!
 
Wie Charly auf SunshineLive um 18 uhr ja auch immer so schöne sagt: "Guuuuten Moooorgen liebe Studenten" :)
 
Huhu, herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
hallo und willkommen auch von mir :D
man sieht sich auf den straßen der stadt, allerdings eher nicht um halb sechs uhr morgens ;-)
 
Auch von mir ein Moin Moin !!!!!!!

Es wird Dir hier gefallen, ganz bestimmt !!!!!!

Godspeed

Bernd
 
Hummel, Hummel !!

Tritt ein, bring Glück herein!!
Sei uns willkommen und viel Spaß hier.
 
fährst du immer auf dem bürgersteig zur arbeit :) ????

nix für ungut , gruss,

tomas
 
natürlich auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum.. viel spass!! :)
 
Zurück
Oben