Neuvorstellung ;-)

Registriert
06. Sep. 2004
Beiträge
100
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Hallo Liebe Forenmitglieder,

bin hier zwar seit 3 Jahren angemeldet, habe aber lange Zeit nichts gepostet. Ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt, Schleswig-Holstein und studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Lüneburg.

Ich bin nun finanziell endlich in der Lage einen 9-3 I zu kaufen, was seit langer Zeit ein Traum für mich ist und habe mich auch dazu entschlossen mir diesen Traum Ende 2007 zu erfüllen, da ich nicht glaube, dass mir ein SAAB nach Baujahr 02 gefallen wird. Das Einzige was mich abschreckt ist diese Ölschlamm Problematik. Auch unschlüssig bin ich, welcher Motor für mich der richtige ist.. schreibe dazu gleich mal einen Thread im Technikforum.

Im Moment fahre ich einen Fiat Punto 1,2 8v, 60 Ps BJ 01 den ich zwar sehr gerne Fahre (Faszination Erstes Auto). Aber eigentlich schlägt mein Herz für Volvo V70 (Turbo) bzw. eben der SAAB 9-3 I (ebenfalls die Turbos).

Ich hoffe ich erzeuge jetzt hier keine Provokation dadurch, dass ich hier als 20-Jähriger über den Kauf eines solchen Autos nachdenke ^^

Gruß,
Sebastian
 
Nee du erzeugst keine Provokation.
Wenn du dir das leisten warum denn nicht.
Ich wünsche dir viel Spaß bei der suche.
 
für den einstieg nicht schlecht... und besser als dein fiat sowieso :biggrin:

provokation??? man kann nicht früh genug damit anfangen... (saab zu fahren)
 
Zurück
Oben