Neupreis 1998 Turbo Cabrio SE ??

Schau mal bei autobudget.de

Bei www.autobudget.de kann man für fast alle Fahrzeuge der letzten 10 Jahre die Neupreise rausbekommen, wenn man sich durchklickt.

Gruß,

Markus
 
..beim Cab ist aber der 2000er Neupreis angegeben. (Die Idee hatte ich auch.)
 
Hallo,

wenn es noch ein wenig Zeit hat, muß mal im Keller kramen, aber ich glaube ich habe noch eine alte DM-Preisliste für den 9.3...:-)
Melde mich wieder.
 
andere Frage:
unter sonderausstattung ist "Driving Package EUR 450" aufgelistet. Was ist das??
 
andere Frage:
unter sonderausstattung ist "Driving Package EUR 450" aufgelistet. Was ist das??

1998? Hatten wir da nicht noch DM?

Google lebt!: "Die SE-Ausstattung soll durch ein Driving-Package, bestehend aus Tempomat und Car-Computer aufgewertet werden."
 
hallo,

habe leider zuviel versprochen, denn ich habe nur eine Preisliste vom 01.01.1999 ohne Cabrio.
Vieleicht zur Orientierung, ein 9.3 SE 5-T. mit 200PS/147KW und Schaltgetriebe kostete "nackt" laut Liste 62.900DM, dass Coupe 61.400DM.
 
andere Frage:
unter sonderausstattung ist "Driving Package EUR 450" aufgelistet. Was ist das??

da kann ich helfen.:smile:

Driving Package lt. Preisliste 01.01.1999 meint:

Tempomat, Saab Car Computer für damals 870DM=444,82€ on top zu S bzw. SE Ausstattung.
 
auch wenn mir jetzt der Ausdruck "SAAB CAR COMPUTER" noch nicht ganz klar ist, (=SID2???) gehe ich mal davon aus, dass ich das dingens habe.
:biggrin:
 
Gehörte zum Driving Package nicht auch die Lordosenstütze/Verstellung im Fahrersitz?

Gruß aus der Bundesstadt

Jenso
 
Gehörte zum Driving Package nicht auch die Lordosenstütze/Verstellung im Fahrersitz?

Gruß aus der Bundesstadt

Jenso

...hatte in der Saab-Preisliste nachgesehen.
Daher bleibt es wohl bei den weiter oben beschriebenen Inhalten.

PS:
Saab Carcomputer = SID
 
Der Black Magic" hat 76.700,- mit einem Preisvorteil von 3675,- gegenüberdem SE gekostet. Ich meine mein SE hat 98´ igrgenwas von knapp 79.000,- (immer DM bitte) gekostet. (Liste)
 
Zurück
Oben