Neulich in Portugal

Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
437
Danke
14
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Moin,moin,

wir waren im September im schönen Portugal an der Algarve.

Wo mir dann dieser ehemals schöne 900 S untergekommen ist...

Der Abstellplatz/Schrottplatz (Lagos) war an einem örtlichen Supermarkt.

Schön ist der Moos, an der Motorhaube.

Wer also ein Zeitvertreib sucht ;-)

Gruß aus D´dorf
 

Anhänge

  • portugal_I.jpg
    portugal_I.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 316
  • portugal_II.jpg
    portugal_II.jpg
    142 KB · Aufrufe: 302
  • portugal_III.jpg
    portugal_III.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 281
  • portugal_IV.jpg
    portugal_IV.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 286
Wäre doch ein Projekt als SAAB Urlaubsmobil im Portugal Domizil. Fliege eventuell Mitte Oktober runter. Müsste dann nur noch in den Norden zu meinen Eltern geschafft werden......
 
...naja ich weiß ja nicht....:-)

Wo wohnen denn deine Eltern?

und was macht sonst die Kunst?

Gruß
 
Hi Oliver,

nur Mut. Dann wird's im Urlaub auch nicht langweilig. Wir kommen aus dem Nord-Osten Portugals.
Ansonsten alles beim Alten. Müssen am Mittwoch nach Paris auf 'ne Messe. Kommen nächste Woche Dienstag wieder. Könnten dann ja mal ein Getränk nehmen :-))

Gruß
Fernando
 
Portugal.....

Achja..... PORTUGAL - das waren noch Zeiten ** Träum **

Ich habe da mal 3 Jahre gelebt - und SAAB gefahren :biggrin:.

Als Beweis ein Foto meines damaligen SAABs mit portugiesischen Kennzeichen beim Weihnachtsurlaub in Deutschland :smile:

So' Cabrio wäre damals echt geil gewesen......
 
Hätten ja wenigstens mal die Beifahrertür schließen können! ;-)
Da wohnt jetzt sicher ne Waschbär-Familie drinnen! :biggrin:
 
Landkreis Freising? Die Besitzer haben den Wagen wahrscheinlich vor Jahren im Portugal Urlaub als gestohlen gemeldet und bereits von der Versicherung ersetzt bekommen. :tongue:


Gruss,
Martin
 
... oder wie so viele andere Deutsche, die sich dort ein Leben aufbauen wollten und dann kläglich gescheitert sind.
Oftmals wird dann bei Nacht und Nebel das Land verlassen und es bleibt alles zurück....

Wäre schon mal interessant, zu erfahren, was dieses schöne Cabrio so miterleben musste..... :eek:
 
... oder wie so viele andere Deutsche, die sich dort ein Leben aufbauen wollten und dann kläglich gescheitert sind.
Oftmals wird dann bei Nacht und Nebel das Land verlassen und es bleibt alles zurück....

jaja, meist so nach drei Jahren......
 
jaja, meist so nach drei Jahren......

Nee, nee.... ich bin da ganz normal wieder nach Deutschland gereist!
Ich hatte dort ja auch nicht mit irgendeiner windigen, konzeptlosen Geschäftsidee weitab der Touristen eine exklusive Kneipe eröffnet.

Ich war dort für einen sehr großen Deutschen Arbeitgeber tätig. Als der sich aus Portugal zurückzog, habe ich dann schweren Herzens auch den Rückzug angetreten.

Schade.... war eine tolle Zeit! Und mein 900 Turbo 16S hat mich dort nie im Stich gelassen - der rannte immer!
 
Der Abstellplatz/Schrottplatz (Lagos) war an einem örtlichen Supermarkt.

Wenn ich 900 Cabrios in solch erbärmlichen Zustand sehen will, reicht es, wenn ich einen Saab-Händler in einer großen Universitätsstadt nahe Stuttgart aufsuche... :rolleyes:
 
.... war eine tolle Zeit! Und mein 900 Turbo 16S hat mich dort nie im Stich gelassen - der rannte immer!

das lässt mich hoffen, es gibt also Saabs die den Süden überleben:biggrin:

alle meine Saabs hatten in den letzten 23 Jahren irgendwelche Macken, wenn ich in Südfrankreich war. Und wenns in einem Jahr mal ohne Panne ging,
dann ist mir irgendein Chaot reingefahren......:eek:
 
Zurück
Oben