Karosserie - Neues Mitglied braucht Hilfe

Registriert
20. Nov. 2017
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
TiD
Servus aus Tirol,

bin neu in diesem Forum, stelle mich kurz vor und habe Fragen. Seit 34 Jahren fahre ich Saab, aktuell
haben wir in der Familie 1. 9-3 Cabrio Bauj. 99/205 Ps 343000 km gelaufen. 2. 9-5 Tid Bauj. 2003 270000
km gelaufen, ein Kombi und ein 900 Cabrio 2,3 mit 150 Ps 302000 km gelaufen.
Ich hatte das Glück-oder auch nicht- und konnte mit 60 in den Vorruhestand gehen, seit dem lebe ich als
"Piefke" in Österreich. Hier ist es ruhiger und gemütlicher, aber auch alles teuerer, insbesondere Autofahren.
Als gelernter Industriemechaniker weiss ich mir zu helfen und repariere fast alles selber an den Saab`s.
Von einem indirekten Nachbar aus meiner Strasse habe ich jetzt einen 9-3 Limo Tid Bauj. 11/2005 mit einem
relativ leicht zu reparierendem Frontschaden gekauft. Meine Frage dazu: Welche Frontteile des 9-3I, insbesonder die Motorhaube passen auf meinen 9-3II?
 
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Vom 9-3I passt nichts auf den 9-3II……

Gruß, Thomas
 
Servus und willkommen :ciao:
Wir haben übrigens eine Vorstellungsecke ("Hallo" in der Liste der Gruppen weiter unten) :shakehands:

Bei Fragen zu den Teilen (OE Nummern) usw. bist Du hier richtig.
 
Zurück
Oben