Neuer stellt sich vor.

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo an alle,

ich habe mir vor einem halben Jahr einen langehegten Wunsch erfüllt und mir einen Saab 900 I 2,1l 16V Baujahr 12.91 gekauft.
Das Auto ist 5 türig, Kirschrot, SSD, Leder, AHK, usw. 139.000 Km und aus 1. Hand gekauft.

Nun düse ich im schönen Kreis Lauenburg und nach HH zur Arbeit mit dem Saab.

Klasse Auto. Selbst in den Urlaub fahre ich mit dem Wagen mit einem Caravan am Haken.

Schöne Grüsse aus Schönberg
von Roland
 
Hallo und 'Herzlich Willkommen' hier bei uns!

Viel Spaß mit dem guten Stück!
Die Anzeichen dafür stehen ja -laut deiner Kurzbeschreibung- ganz gut!

@Alex: nun sag schon was wir alle sehen wollen :smile:

Gruß Katte
 
BILDER :biggrin: !!!

moin und willkommen im forum...

hiermit lade ich dich dann auch zu unseren regelmäßigen treffen in HH ein. wenn du zeit und lust hast, alle infos erhältst du in meiner signatur!


weiterhin viel spaß im forum und grüße

alex p.
 
Moin Roland!

Viel Spasss mit deinem Wagen! Vielleicht begegnet man sich mal :smile: .

Viele Grüsse von Roland aus dem Lauenburgischen....
 
...da sind wir schon drei... Ebenfalls willkommen im Herzogtum :smile:
 
Die aus dem Herzogtum

Hallo, mein KZ lautet RZ-R 218 !

Vielleicht bis bald! Raum Trittau - Schönberg


Aus welchen Orten kommt Ihr denn?

Gruss Roland
 
Naja, auch nähe Trittau.

Wolln wir mal hoffen, dass mit dein Nick = dein Name = mein Name nicht zu viel durcheinander gerät. Nicht das dir jemand einen Sack Tempomaten zur Reparatur vor die Tür stellt....:biggrin: !

Beste Grüsse

Roland
 
Hallo und viel Spaß hier
 
Zurück
Oben