Neuer Saaber

Registriert
02. Jan. 2012
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
weiß nicht
Hallo

Lebe im Tessin/Schweiz, direkt an der Grenze zu Italien und bin 25 Jahre jung. Ursprünglich komme ich aus Zürich. Habe einen starken Bezug zu der Stadt, was vor allem an den sozialen Kontakten liegt. Bin 1-2 im Monat dort. Mein "Hobby" ist vor allem die Musik. Ich sammle leidenschaftlich Schallplatten und Spiele E-Bass/Gitarre. Bin ein absoluter Musik-Nerd ... Ich löte mir ab und zu sogar Effektgeräte für die Instrumente aus diversen Bestandteilen zusammen um den Klang noch persönlicher zu gestalten. Ein weiteres komisches Hobby von mir ist das sammeln, restaurieren und benutzen von alten Rasiermessern. Besitze viele europäische Rasiermesser um 1830.

Meine persönliche Saab-Geschichte hat noch nicht viele Seiten. Ausser, dass ich aus einer Saab-Familie stamme. Der letzte an den ich mich erinnern kann, war der 9000er. Seit letztem Wochenende fahre ich einen Saab 9-3 2.0T SE anniversary, Bj: 2002 mit wenigen Km auf der Uhr. Wenn es mal aufhört zu regnen folgen auch Bilder.

Ich habe mich schon seit Wochen rund ums Thema informiert und möchte mich schon jetzt bei euch bedanken. Das Forum hat mir bei vielen Problemen weitergeholfen.

Der Wagen ist gut in Schuss und ich bin echt begeistert. Leider ist nach 2 Tagen der CD-Player ausgefallen. Die CDs lassen sich einfügen und auswerfen, werden aber nicht abgespielt. Habe mich über das Thema gründlich informiert und werde jetzt einen AUX-Eingang verbauen und in absehbarer Zeit einen geschiedenen Radio aus UK einfliegen lassen. Spätestens für die Heirat muss ich zum Saab-Händler, wenn ich mich richtig informiert habe. Ich habe vorhin mal das Radio ausgebaut und zerlegt. Vielleicht versuche ich auch, nur das CD-Laufwerk zu wechseln. Dann könnte ich mir den Aufwand, Geld und die Fahrt zur Garage sparen. Schon beim AUX-Anschluss war ich faul und hab das absurd teure Seit aus Schweden bestellt.

Für die Zukunft hoffe ich, dass sich möglichst viel retten lässt. Die Artikel in den Zeitungen seit kurz vor Weihnachten stimmen mich echt traurig und machen mir Sorgen. Und nicht nur wegen MIR und MEINEM Saab....
 
Willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinem Saab. Bitte Bilder nicht vergessen ...:smile:
 
Willkommen und viel Spass mit dem neuen Gefährt!
 
Willkommen von einem "ebenfalls Musik Freak" (E-bass und Violine) - neben Saab das schönste Hobby der Welt :-)
 
Hallo Sforzato,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 9-3er!

Grüße aus BI - Thomas
 
Willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem Saab und dem Forum! :cool: :top:
 
Zurück
Oben