Neuer SAAB-Shop im Netz

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.219
Danke
880
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Habt Ihr schon den neuen Online-Shop von Wedde-Car-Service aus Hamburg im Internet entdeckt?

Aufmachung der Seite ist optisch sehr ansprechend (war bestimmt nicht billig!), die Preise sind aber auch nicht von schlechten Eltern!

Macht Euch doch mal einen Eindruck unter www.saab-shop24.de

** Das hier ist keine Webung, ich habe die Site wirklich nur zufällig gefunden! **
 
trotzdem "kommerziell"

>>>verschoben
 
ahhh alles klar, die neue seite von wedde...

Ziehmy schrieb:
** Das hier ist keine Webung, ich habe die Site wirklich nur zufällig gefunden! **

sag mal ziehmy, bei welchem schrauber bist du in HH??? :rolleyes:
 
Alex P. schrieb:
ahhh alles klar, die neue seite von wedde...



sag mal ziehmy, bei welchem schrauber bist du in HH??? :rolleyes:

Das soll doch bestimmt eine Anspielung sein, ob ich nicht doch eher Werbung für Wedde mache?

Nee, der Schrauber meines Vertrauens sitzt in Glückstadt, ein ehemaliger SAAB-Vertragshändler, der nun wieder Service-Partner ist.
Bei Wedde war ich nur im letzten Jahr einmal zur Euro-2-Nachrüstung.
Ich kenne zwar alle SAAB-Schrauber, auch Gasparatos und die Jungs von A+K persönlich, aber eigentlich fahre ich immer nach Glückstadt.

Die Adresse habe ich wirklich zufällig entdeckt, da ich eine Mail erhielt, in deren Adresszeile mehrere Empfänger standen, so auch ...@saab-ship24.de .Naja und da musste ich doch mal nachschauen?!?!?
 
...darfst nicht alles so ernst nehmen ;) :D
 
Alex P. schrieb:
...darfst nicht alles so ernst nehmen ;) :D

Hihihihi.... nee, nee, schon klar! Aber ich muss mich doch verteidigen!!! :)

Aber andererseits muss ich auch sagen, dass wir mit WEDDE nie schlecht gefahren sind:
Euro-2-Umrüstung bei 3 Autos in 3 Stunden, alle nacheinander - hat super geklappt!
Neue Frontscheibe beim 901 am Freitag eingebaut, vom Hof gefahren - Knack, da war sie gesprungen....?!?!? Wedde sagte, es war Verspannung.
Da hat doch der Chef persönlich, Dirk Wedde, am Sonntag Vormittag eine neue Scheibe eingesetzt!!!! War swehr nett, wir haben viel geklönt! :p
Das war wirklich ein toller Kundenservice!
 
@ Alex P.

du schraubst ja Samstags nie, du schläfst lieber länger aus, gelle???!!!
 
Zurück
Oben