Neuer Saab Besitzer

Registriert
06. Nov. 2018
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
95
Baujahr
2005
Turbo
LPT
Hallo Saab Fans. Zuerst entschuldige mich für mein Deutsch.
Vor kurzem erhielt ich einen Saab 9-5 '05 2.0t biopower. Motortyp B205E. Turbolader war kaputt, alles konnte nicht perfekt sein. ;)
Das Auto herkommen aus Schweden und hatte ein nicht zugelassenes Auspuffanlage auch.
Ich bin jedoch eine Weile so gefahren. Bis die Polizei mich aufgehalten hat und eine Kontrollbericht gegeben.
Neue Endschalldämpfer in Ebay bestellt eingebaut und fertig aus. Die Polizei war sehr vernünftig.
Die S*****e kostet unter 50 Euro so hat man eine Idee wie kann aussehen, klingen etc plus ich fahre ohne mittelschalldämpfer einfach nur eine Rohr von kat bis ende.
Ich will alles da ein bißchen in Ordnung bringen.
Kann man für diese Auto Modell Tunningauspuffanlagen finden??? Mit ABE EG Genehmigung oder zulässig? Ohne zum Hirsch oder maptuneparts zugehen um mit eine Niere bezahlen ich will beides behalten.
Ansonsten kann mir jemand einen ort empfehlen, eine neue normal auspuffanlage zu bestellen. Flexrohr Mittel- und Endschalldämpfer? Qualität wie original teile mehr oder weniger und nicht sehr teuer?
Vielen Dank! Liebe Grüße.

Enviado desde mi SM-G900F mediante Tapatalk
 
Abgasanlage - Brauche neuen Auspuff - wo/welchen?
hier kannst du mal schauen.
Herzlich willkommen im Forum.
Gruß
PG2
 
eine neue normal auspuffanlage ... und nicht sehr teuer?
Falls du noch keine hast, bestell bei ebay eine Komplettanlage ab Kat für etwas über 100 € (Endrohrvarianten beachten), die passt gut und hält mit 4 Jahren auch nicht so viel kürzer als Markenteile, und dann kannst du ja nochmal neu über Alternativen nachdenken.
 
Zurück
Oben