Neuer SAAB 9-5 Besitzer :)

D

.:[#- Don koska -#]:.

Guest
Hi @ all!

So endlich ist es nun auch soweit, hatte mich ja schon vor längerem angemeldet konnte aber noch keinen SAAB mein eigenen nenen. Nun kann ich ich das nachholen denn ich freue mich stolzer Besitzer eines 9-5 Aero's zu sein. EZ 02, 85k Laufl., 1. Hand, Checkheft, Xenon, Parks., Leder in Beige, Carbon Amaturen, Schiebedach, 8x18" Oxigin mit 225/40 R18 Goodyear Eagle F1. So denke das waren erstmal die wichtigsten Dinge bin mal gespannt was Ihr so denkt :)

Mfg Jens
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 79
  • 015.jpg
    015.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 78
  • 02.jpg
    02.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 80
  • 03.jpg
    03.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 58
Hallo hier....

Viel Spass mit deinem Wagen!!!!
 
Willkommen.

Allzeit knitterfreie Fahrt! Schickes Motorfahrzeug. :-)

Die Felgen erinnern ja fast an Hirsch. Irgendwie sehen nur die hinteren Bremsscheiben etwas "verloren" aus... ;-) Da geht vielleicht noch die Hirsch Anlage, sobald deine Brieftasche sich etwas erholt hat. *g*

Gruss,
Martin
 
sieht stark aus! viel spaß damit!!!
 
Danke schonmal bin auch überglücklich mit dem Wagen, war vorhin erstmal waschen ;-)

@ Johnny Bravo: Mal abwarten aber die Bremsanlage wäre echt nice :)
 
jo, schick, schick!
 
endlich eine helle Innenaustattung. Sieht einfach klasse aus. Creme, hellbeige oder gar weiß-----hellt den Innenraum schön auf.
Natürlich stimmt auch der Rest. Viel Spaß und wenig Probleme !
 
endlich eine helle Innenaustattung. Sieht einfach klasse aus. Creme, hellbeige oder gar weiß-----hellt den Innenraum schön auf.
Natürlich stimmt auch der Rest. Viel Spaß und wenig Probleme !

Danke, danke hatte erst bedenken weil so hell und naja aber dann hingefahren, reingesetzt und einfach nur *bling* ja das isser :)
 
ja das ist ja mal ne geile schleuder. ich bin grosser fan von hellem leder und schwarzem lack. die felgen passen perfekt zu dem wagen. das i-tüpfelchen fehlt: es müsste ein kombi sein...viel spaß mit dem wagen, du glücklicher...:rolleyes:
 
ja das ist ja mal ne geile schleuder. ich bin grosser fan von hellem leder und schwarzem lack. die felgen passen perfekt zu dem wagen. das i-tüpfelchen fehlt: es müsste ein kombi sein...viel spaß mit dem wagen, du glücklicher...:rolleyes:

Danke für die blumen, ich liebe den wagen auch schon abgöttisch wird
immer gewienert ;-)

Müsste wirklich mal nach nen paar teilen von hirsch schauen aber da
kriege ich bestimmt grosse augen bei den preisen :(
Naja schauen wir mal ...
 
Müsste wirklich mal nach nen paar teilen von hirsch schauen aber da
kriege ich bestimmt grosse augen bei den preisen :(

Hallo,

sehr edler wagen! Die Farbkombi wird für mich nur noch von nachtblau mit beigem leder getoppt.
Sehe es ein wenig wie Jeti, für meinen Geschmack noch den Wagen als Kombi und fast perfekt.
Schau doch mal statt bei Hirsch, bei den echten Schweden, wie zb Nordic:
http://www.saabtuning.com/main.php?page=welcome

Allzeit guten Flug!:biggrin:
 
Hallo,

sehr edler wagen! Die Farbkombi wird für mich nur noch von nachtblau mit beigem leder getoppt.
Sehe es ein wenig wie Jeti, für meinen Geschmack noch den Wagen als Kombi und fast perfekt.
Schau doch mal statt bei Hirsch, bei den echten Schweden, wie zb Nordic:
http://www.saabtuning.com/main.php?page=welcome

Allzeit guten Flug!:biggrin:

Coole sache bei Nordic da gibts das pawertuning für knapp 2riesen incl. einbau. Das grosse kit kostet knapp 3riesen. Muss ich mal drüber nachdenke gibt den ganzen spass auch zum selber schrauben mal mit nen freund sprechen :)
 
Zurück
Oben