Ausstattung - Neuer Griff, wie Beifahrertürverkleidung ausbauen

Registriert
04. Juli 2011
Beiträge
39
Danke
10
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Habe für die Beifahrertür einen nagelneuen beigen Türgriff aufgetrieben, da der bisherige nur noch schrottig ist. Um den Griff zu wechseln, muß ich leider die Türverkleidung ausbauen, was ci noch nie gemacht habe.

Kann mir jemand einen Link nennen, wo das vielleicht schon beschrieben ist oder mir kurz erklären, wie ich am Besten dabei vorgehe. Will möglichst keine Clips oder was auch immer zerstören.
 
Danke, allerdings lässt sich bei mir gerade dieses Dokument nicht aufrufen, andere schon: 12787088de.pdf ?!
Auf der Seite war ich auch schon, und was anderes, was mir hätte helfen können, habe ich nicht gefunden:confused:
 
Habe für die Beifahrertür einen nagelneuen beigen Türgriff aufgetrieben, da der bisherige nur noch schrottig ist. Um den Griff zu wechseln, muß ich leider die Türverkleidung ausbauen, was ci noch nie gemacht habe.

Kann mir jemand einen Link nennen, wo das vielleicht schon beschrieben ist oder mir kurz erklären, wie ich am Besten dabei vorgehe. Will möglichst keine Clips oder was auch immer zerstören.
Ich schicke Dir gleich etwas dazu……

Gruß, Thomas
 
Vielen Dank!!!:top:
Ist das denn beim 2000er Bj. genauso, da unten auf der Anleitung 2005 steht?
 
Zurück
Oben