Neuer 9-5 II

Registriert
25. März 2012
Beiträge
291
Danke
50
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
T...Turbolinchen
So nun ist es wohl soweit.

Für alle die es interressiert oder auch nicht. Morgen hole ich unseren neuen SAAB 9-5 II ab und muss dafür leider unseren 9-3 II SC TiD hinterlassen, nachdem sich niemand dafür begeistern konnte.

Meiner besseren Hälfte ist ganz schwummerig, weil sie ihn eigentlich nicht hergeben wollte. Na ja, mal schauen ob der 9-5 II hält was er verspricht.

Wenn ich ihn morgen Abend zu Hause habe gibt's erste Eindrücke und vielleicht Fotos, wenn ich das schaffe die Dingens hochzuladen.

Schlaflose Nacht noch.
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit dem neuen Wagen. - Ich hab gestern einen in Schwarz gesehen. Tolles Auto. Und natürlich wollen wir Bilder sehen. :top:
 
Glückwunsch auch von mir. Ist aber hier im Technikbereich nicht richtig platziert :wink:
 
Glückwunsch auch von mir auch wenn ein Diesel nicht meins wäre ;-)
Weiß eigentlich jemand wieviele Autos vom neuen 9-5 produziert wurden ?
 
ok danke für die info :-) Sind ja doch n paar geworden :dancing:
 
glückwunsch zum neuen!.....bin irgenwie kribbelig, ich würde mir ja auch gern einen zulegen. nur sind wir bei 2 fahrern mit 3 saaben schon überversorgt. und welchen abgeben??das cabrio, den 9-7x oder den aero9k.....geht irgendwie alles nicht! naja und ausstattungstechnisch müsste ich kompromisse machen! eigentlich wäre ein allraddiesel mit automatik und panoramadach + einige zusätze. davon abgesehen das es die diesel-allrad-automatikkombination nicht gibt fehlt bei den produzierten 9-5II immer irgendein detail!.........na mal sehe!

also allzeit gute fahrt!!
 
na du hasts gut 3x Saab und du kannst alle fahren ! davon kann ich im moment nur träumen
 
Zurück
Oben