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- Baujahr
- 2006
Hallo,
jetzt habe ich mir einen Zweitsaab angeschafft, um das Cabrio ein wenig zu schonen: Einen 900i 8V Bj. 89. Läuft soweit ganz gut. Kein hängender Himmel, kein Tür- oder Antriebswellentunnelrost. Ich will jetzt aber mal eine Standardwartung machen, sprich Luftfilter, Zündkerzen, Verteilerkappe und -finger etc.
Welche NGK-Kerzen sind denn für den 900i 8V (mit G-Kat) die richtigen?
Bis jetzt waren da solche Beru Ultra X drin, mit vier Elektroden. Die schmeiße ich aber lieber raus.
Außerdem: Wo liegt bei dem Wagen denn der Anschluß zum Auslesen der Fehlercodes der Jetronic? Habe den Haynes leider nur für die 16V-Motoren, der sagt, der Anschluß soll "in der Nähe des Lufteinlasses" liegen. Dort ist beim meinem 8V aber nix zu finden.
Melde mich bestimmt noch mit weiteren Fragen :))
Gruss, Micha
jetzt habe ich mir einen Zweitsaab angeschafft, um das Cabrio ein wenig zu schonen: Einen 900i 8V Bj. 89. Läuft soweit ganz gut. Kein hängender Himmel, kein Tür- oder Antriebswellentunnelrost. Ich will jetzt aber mal eine Standardwartung machen, sprich Luftfilter, Zündkerzen, Verteilerkappe und -finger etc.
Welche NGK-Kerzen sind denn für den 900i 8V (mit G-Kat) die richtigen?
Bis jetzt waren da solche Beru Ultra X drin, mit vier Elektroden. Die schmeiße ich aber lieber raus.
Außerdem: Wo liegt bei dem Wagen denn der Anschluß zum Auslesen der Fehlercodes der Jetronic? Habe den Haynes leider nur für die 16V-Motoren, der sagt, der Anschluß soll "in der Nähe des Lufteinlasses" liegen. Dort ist beim meinem 8V aber nix zu finden.
Melde mich bestimmt noch mit weiteren Fragen :))
Gruss, Micha